Südschweden- Tour im Juni 2018

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Südschweden- Tour im Juni 2018

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Tage, 18 Stunden von Profilbild von rebekah rebekah aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #494239
    Profilbild von suzi600
    suzi600
    fährt: suzuki gsf600f

    Hallo, ich beabsichtige nächstes Jahr im Juni für 7-9 Tage eine Tour durch Süd Schweden zu machen ohne feste Tagesziele. Also mit Zelt auf einem Campingplatz oder B+B. Dafür suche ich noch ein – zwei Wegbegleiter ( gerne auch Damen). Für weitere Info’s fragt mich einfach. DLzG Kati :mail: :heart:

    #494240
    Profilbild von sentinel
    sentinel
    fährt: Suzuki DR800 S

    Hallo Kati,

    hast Du schon eine Datum für deine Tour nach Schweden .. ich war schön öfters dort, in den letzten Jahren war ich mehr so Alpen und Italien unterwegs gewesen, möchte aber 2018 wieder in den Norden, gedacht hatte ich so Mitte Juni, bin da noch recht flexibel was dass Datum betrifft.

    LG Alex

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #494241
    Profilbild von suzi600
    suzi600
    fährt: suzuki gsf600f

    hallo, genaues Datum hab ich noch nicht. Das wollte ich erstmal noch etwas frei lassen. Wollte erstmal noch etwas abwarten wie es sich entwickelt das ganze. Aber hatte mir die 2. Juni hälfte vorgestellt. Bisher war ich (nur) 4 mal mit dem PKW dort. Wollte dann auch gerne mit den  Nacht- Fähren nach übersetzen damit man sich etwas erholen kann.  LG Kati

    :bye:

    #494293
    Profilbild von bandit53
    bandit53
    fährt: Suzuki GSX 1250 FA

    Hallo Kati,

    würde mich auch interessieren :good: .

    Weißt du denn schon was du alles abfahren möchtest?(Göteborg, Malmö, Ystadt, die Glasstrasse, Kalmar, Öland, Stockholm.) Schweden hat einige Sehenswürdigkeiten. Mit eigenem Zelt auf Campingplatz geht, man kann auch Hütten mieten nur dann sollte man frühzeitig auf dem Campingplatz sein. Restaurantbesuche sind nicht preiswert, aber es gibt MacDonald.

    Würde mich freuen von dir zu hören bzw. zu lesem.

    LG Rainer

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #494295
    Profilbild von suzi600
    suzi600
    fährt: suzuki gsf600f

    hi rainer,

    die route habe ich mir schon grob überlegt ( göteborg, jönköping,västervik, kalmar, öland, växjö, karlshamn) . klar kann man auch auf vielen CP eine stuga mieten und vielleicht 2 tage irgendwo bleiben. alles kein thema. für die CP wäre auch die camping card empfehlenswert. da gibt es einige vergünstigungen. das kann man ja alles noch besprechen. :)

    lg kati   :bye:

     

    #494326
    Profilbild von frenzi66
    frenzi66
    fährt: Honda CBF 600

    Hallo Kati,

    klingt gut. Schweden liegt schon länger auf meiner Wunschliste.

    Vielleicht ergibt sich ja was gemeinsames.

    Gruss aus der Nordheide

    Frauke

    #494827
    Profilbild von rebekah
    rebekah
    fährt: V-Strom 1000

    Hallo Katja

    ich wäre an einer Mitfahrt in 2018 interessiert … war vor drei Jahren bereits alleine mit dem Bike in Schweden und insgesamt bestimmt schon 25 mal dort da ich in der Nähe von halmstadt Freunde wohnen habe … würde mich freuen dann mal von dir zu hören und vielleicht klappt es ja … Lg Rebekah

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.