Tausche TOMTOM gegen Garmin

Startseite Foren Marktplatz: Suche und Biete Tausche TOMTOM gegen Garmin

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen von Profilbild von Gregor-Janisch Gregor-Janisch aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #497107
    Profilbild von gs1000g
    gs1000g
    fährt: Suzuki GSX 1200 und Yamaha FJR 1300

    Hallo,

     

    habe zu Weihnachten ein TOMTOM Rider 40 geschenkt bekommen. Habe vorher immer Garmin besessen. In diesem Jahr habe ich das TOMTOM auf mehreren Fahrten in den Alpen und in der Eifel benutzt, aber es kann mich nicht überzeugen. Deshalb suche ich jemanden, dem es umgekehrt genauso mit einem Garmin Navi geht und der tauschen möchte, ggfs gegen Wertausgleich.

    #497111
    Profilbild von Bandit-54
    Bandit-54
    fährt: Bandit 1250 SA

    Aber TomTom kennt Wege davon kann Garnin nur träumen.

    Und erst die Kartenübersicht ein Traum .

     

    Ich habe shon immer TomTom  , zur Zeit:Rider 450.

     

    Gruß

    Rüdiger

    :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497125
    Profilbild von rosabaer
    rosabaer
    fährt: BMW 650 F/Suzuki V Strom

    Hallo aus Dortmund,

    Ja ich habe zwei identische Garmin ich würde eins mit Dir tauschen.015223959811 Tel

     

    #497136
    Profilbild von Gregor-Janisch
    Gregor-Janisch
    fährt: BMW F800S

    Hallo Hans,

    solltest du das passende noch nicht gefunden haben, ich hab ein

    Garmin Zumo 340 LM zum Tauschen

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.