Teile von EX-Jugoslawien Mai/Juni

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Teile von EX-Jugoslawien Mai/Juni

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von T.J. T.J. aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #490595
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

    Hallo

     

    Wir Starten am Montag den 29.5.17 in zwei Tagesetappen nach Blend in Slowenien.

     

    (In der nähe von Kitzbühl erste Übernachtung)

     

    Von da geht es am Mittwoch den 31.5.17 in Blend um 9 Uhr los.

     

    Es sind von Blend 10 Tagesetappen a 320Km +/- Kreuz und Quer durch Slowenien Bosnien und Herzegowina und Montenegro bis Dubrovnik und von da die Küstenstrasse bis Rijeka rauf.

     

    Es ist ein halber Tag Aufenthalt in Mostar und Sarajevo und einen ganzen Tag in Sarajevo mit Übernachtung geplant, wo wir nicht fahren sondern uns die Städte ansehen, so das wir am Samstag den 10.6.17 in Rijeka ankommen,

     

    Wir fahren von Rijeka in 3 Tagesetappen über die Dolomiten nach Hause wo wir am Dienstag den 13.6.17 ankommen wollen. Wir wären damit 16 Tage unterwegs.

     

    Unser Hauptanliegen ist es zu fahren und nicht Sehenswürdigkeiten anzuschauen, deswegen keine Raserei der Weg ist das Ziel. Übernachten wird in Hotels die wir über Hotel Apps suchen.

     

    Wenn sich jemand damit anfreunden kann und mitfahren möchte einfach Melden auch wenn es nicht die ganze Strecke ist. Zum Beispiel von Bled bis Rijeka.

     

    Sollte Ich mehr Urlaub bekommen was ich erst am 17/18 Mai weis kann man das ganze auch noch um ein paar Tage verlängern. Touren sind da muss man sich halt absprechen.

     

    Gruß Heidi und Reinhold auf einer Maschine.

     

     

     

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490636
    Profilbild von T.J.
    T.J.
    fährt: Honda Transalp & Suzuki DR350

    Hi Heidi & Reinhold,

    eine ganz tolle Tour habt ihr da geplant. Björn, Hanjo & ich sind letztes Jahr mit 2 Transalps und einer 800er Tiger ganz ähnlich gefahren. Diese Jahr geht´s aber zu der Zeit zum ITT (Internationales Transalp-Treffen) nach Polen.

    Für den Balkan habe ich jede Menge Detailkarten und kann die euch gerne ausleihen. Zur Vorfreude für alle Interessierten hier hat der Björn von uns ein paar Texte + Bilder von unserer Tour eingestellt s.

    https://findpenguins.com/7xqgyiqt0fbph/trip/balkan-2016?sort=ASC

    Wer das gesehen hat muss sich doch bei Heidi & Reinhold melden! :yahoo:

    LzG T.J.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.