Touren in der Oberpfalz

Startseite Foren Neuvorstellungen Touren in der Oberpfalz

Dieses Thema enthält 48 Antworten, hat 7 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von sauerkirsche sauerkirsche aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #489705
    Profilbild von sauerkirsche
    sauerkirsche
    fährt: R1150 GS

    Hallo, ich bin neu hier und suche Leute, die in der Oberpfalz mit normaler Geschwindigkeit ab April  unterwegs sind. Freue  mich über Antworten.

    Die sauerkirsche :bye:

    #489738
    Profilbild von nieblernst
    nieblernst
    fährt: BMW K 1300 S

    Moin Karin@sauerkirsche

    also, ich bin auch ein Oberpfälzer ( grad no ) und freu’ mich, daß Du dich hier gemeldet hast. Bin auch noch nicht so lange dabei und fahre oft “kleine und große Landkreisrunden”, meist alleine.

    Wär schon schön, mal gemeinsam bissl rumzufahrn.  :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489739
    Profilbild von nieblernst
    nieblernst
    fährt: BMW K 1300 S

    Hallo Karin, ich bin’s nochmal . . .

    muß mal die “FichtenRanch” bei Hohenfels checken ( war noch nicht dort ). Von unseren Entfernungen nach dort wäre das ein guter Treffpunkt, falls es dort i.O. ist.

     

    Grüße, Ernst

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489749
    Profilbild von sauerkirsche
    sauerkirsche
    fährt: R1150 GS

    Hallo Ernst, schön das du dich gemeldet hast, Fichtenranch ist ne Möglichkeit ist jedoch momentan geschlossen und nur zur Saison geöffnet nicht so wie die Kathibräu. Dann können wir nur hoffen das es bald Frühling wird.

    Gruß Karin :bye:

    #489757
    Profilbild von nieblernst
    nieblernst
    fährt: BMW K 1300 S

    Hi Karin,

    hoffe jeden Tag. Vor allem, daß es endlich mal das sch. Salz von der Straße runter wäscht . . .

    Die FichtenRanch wäre entfernungstechnisch ein guter Anfangs- und Endtreff für gemeinsame Touren. Wenn die ab April aufmachen, würde das ja gut zu Deinem Saison-Kennzeichen passen. Ich war aber noch nie dort, hab’s nur mal in maps-Google rausgesucht.

    Gruß Ernst  :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489763
    Profilbild von sauerkirsche
    sauerkirsche
    fährt: R1150 GS

    Hallo Ernst,

    ich habe kein Saisonkennzeichen kann durchgängig fahren, nur glaub ich das ich das auf Grund ner MeniskusOP vor April nicht schaffe, werde trainieren und hoffe es geht vorher, aber rechne mal lieber mit April oder Mai. Woher kommst du denn wenn du am Rande der Oberpfalz daheim bist. Fichtenranch ist ganz nett, halt nicht viel los dort, aber liegt auch schön ruhig für ein Treffen oder auch nen Kaffee ist es okay. Fühl mich dort ganz wohl, aber für viele  ist zu wenig los. Am Wochenende ist dort manchmal einiges geboten, ich war allerdings auch schon öfter mal unter der Woche dort.

    Gruß Karin :bye:

    #489765
    Profilbild von reaper
    reaper
    fährt: Harley , Triumph

    Servuz Sauerkirsche, ich persönlich würde Kathi bevorzugen – nix  gegn Fichtenranch .Aber natürlich gibt es genug zu entdecken  – Tschechei ist ja auch nicht weit , vielleicht gehts sich aus einfach mailen…Reaper :bye:

    #489766
    Profilbild von sauerkirsche
    sauerkirsche
    fährt: R1150 GS

    Hallo reaper,

    also kathibräu ist auch kein Problem, kommt immer drauf an wo man danach hin will. Fichtenranch ist ein guter Treffpunkt um dann gemeinsam weiter zu fahren.

    Gruß Karin :bye:

    #489767
    Profilbild von reaper
    reaper
    fährt: Harley , Triumph

    Hallo reaper, also kathibräu ist auch kein Problem, kommt immer drauf an wo man danach hin will. Fichtenranch ist ein guter Treffpunkt um dann gemeinsam weiter zu fahren. Gruß Karin :bye:

    [/quote) als Beispiel : der Erlhof = riesige Windbeutel (Fahrt durchs Lauterachtal ) ….

    #489768
    Profilbild von nieblernst
    nieblernst
    fährt: BMW K 1300 S

    Na, Karin

    hab falsch gedacht mit ” nicht vor April fahren ” und wenn Du kein Saisonkennzeichen hast ist das super. Da wünsch ich Dir gleich mal ‘ne gute Genesung für Dein’ Meniskus.

    Ich komm aus Postbauer-Heng. Das ist an der B8, ca. 8 km nordöstlich von Neumarkt ( steht auch in meinem Profil ) und hinterm Dorf is de Oberpfalz vorbei, da komma de Franggn.

    und@reaper Hi Ralf

    die Raucher treffen sich gelegentlich oder fahrn nach Roßhaupt ( Rozvadov )

    oder ?

    oder Karin ? rauchst’ vieleicht auch ?

    Grüße  :bye: Ernst

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489771
    Profilbild von reaper
    reaper
    fährt: Harley , Triumph

    Nein ich rauche nicht…, macht aber nix – bin ich gewohnt. Bin da flexibel , also keine Scheu …einfach mailen , arbeite Schicht und plane so die Freizeit…, Ralf B-)

    #489772
    Profilbild von nieblernst
    nieblernst
    fährt: BMW K 1300 S

    ich weiß ja nicht, wie’s Euch mit dem ganzen geComputere und gemaile geht . . .

    ich fühl mich halt mit der “schnellen Frage zwischendurch” am Besten bei “Wart’s ab” ( WhatsApp ) aufgehoben. Da seh ich schnell, ob’s angekommen ist und brauch kein W-Lan.  :wacko:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489773
    Profilbild von nieblernst
    nieblernst
    fährt: BMW K 1300 S

    Schmarrn :wacko: , nordöstlich is a Krampf, nordwestlich is scho eher richtig

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489781
    Profilbild von neubayer2
    neubayer2
    fährt: XV1600, R1100RT und NTV650 Deauville, F800ST (wir konnten uns nicht trennen)

    Hallo Ihr alle – und natürlich Ernst (den ich ja persönlich kenne),

    kurz zur Info: Komme aus Riedenburg. Früher Oberpfalz heute Niederbayern (aber ganz nah an der Grenze).

    @karin: Fichtenranch finde ich manchmal etwas lustlos im Umgang mit den Gästen, hab mich sogar schon mal entschuldigt, dass wir da sind – und wir waren nur 5 Leute. Kommt aber immer drauf an, wer gerade hinter dem Tresen steht, bzw. in der Küche ist.

    @ralf: Schicht arbeite ich leider auch. Immer doof! Rauchen tun wir auch nicht mehr – sind aber auch flexibel.

    Die Eisdiele “Angelo” bei uns in Riedenburg ist auch immer ein toller Treff für Biker. Nur wir gehen immer zu Fuß hin, weil wenn wir heimkommen ist meist nix mehr los. Also nutzen wir es, wenn wir einfach so im Ort zur Fuß unterwegs sind. Sollte es Euch aber dort mal hinverschlagen, dann mal kurze Info.

    @Ernst: Hey, ein Ziel ist Dir sicher, bei uns auf der Terrasse Kaffee – und entweder ne Tour davor oder danach oder beides.

    Gruß Gabi

     

     

    #489782
    Profilbild von nieblernst
    nieblernst
    fährt: BMW K 1300 S

    Hi Gabi, da zeigt sich wieder, wie klein die Welt doch ist. Gut, daß die Karin die Oberpfalz erwähnt hat und wir draufgestoßen sind. Riedenburg gehört natürlich immer zu den Highlights einer großen Landkreistour. Manchmal kommt man erst drauf, welch schöne Ecken wir um uns rum haben, wenn’s mal wieder jemand erwähnt . . .

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.