Verkaufe Suzuki SV 650 S

Startseite Foren Marktplatz: Suche und Biete Verkaufe Suzuki SV 650 S

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 2 Tage von Profilbild von happydriver happydriver aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Profilbild von happydriver
    happydriver
    fährt: CBF1000F

Schreibe hier für einen Bekannten den Link zu seinem Angebot auf EBAY Kleinanzeigen.

Suzuki SV 650 S
    Leistung: 72 PS
    Getriebe: Manuell
    Hubraum: 645 cm3
    Km: 2120
    EZ: 01/07
    TÜV: 07/18
    Typ: WVBY
    Kraftsoffart: Benzin
    Reifen: 120/60 ZR 17, 160/60 ZR 17 lt. Fahrzeugschein.
    Neue Reifen seit 2014, seitdem ca. 500 km gefahren
    6-Ganggetriebe
    Zweizylinder V-Motor

Aus Zeitmangel verkaufe ich mein Motorrad.
    Umbauten: Blinker, Kennzeichenhalter, Sturzpads, Soziusdeckel, Bremshebel, Lenker.
    Originalteile: bis auf den Blinker links vorne vorhanden und werden dazu gegeben. Vor Verkauf habe ich eine Inspektion an dem Motorrad durchführen lassen 08/17.
    Lenkerumbau wurde vom TÜV abgenommen und im Fahrzeugschein eingetragen. Nachweise sowie Originallenker vorhanden.
    Sie ist unfallfrei, hatte einen Umfaller im Stand auf die linke Seite mit leichtem Kratzer.

Preisvorstellung mit Tankrucksack, durchgeführten Umbauten, Originalteilen und durchgeführter Inspektion 3500 €. Der Preis ist VB

• Dieses Thema wurde vor vor 3 Wochen, 3 Tage von Profilbild von happydriver happydriver bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 3 Wochen, 3 Tage von Profilbild von happydriver happydriver bearbeitet.

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von happydriver
    happydriver
    fährt: CBF1000F

Maschine ist verkauft.

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.