VTR 250 Interceptor MC15 entdrosseln

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst VTR 250 Interceptor MC15 entdrosseln

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten von Profilbild von bussi91170 bussi91170 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #490135
    Profilbild von bussi91170
    bussi91170
    fährt: Honda VTR 250 Interceptor

    Hallo ,

    ich hab mir eine VTR 250 Interceptor zugelegt . Ich finde das die VTR 250 Interceptor mit zu den besten Motorrädern gehört , die Honda gebaut hat . Da die VTR aber ein grau Import aus Amerika ist , hat man sie gedrosselt . Weiss vielleicht jemand wie sie gedrosselt ist und was ich machen muss damit sie wieder ihre volle Leistung hat ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedankte mich schon mal in voraus . LG Johannes

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.