Wenn das Bike mal im Elektrozaun hängen bleibt

Startseite Foren Off-Topic Wenn das Bike mal im Elektrozaun hängen bleibt

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 10 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von sualkbn sualkbn aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #489135
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    @marco_rux76 seih froh dass es im Trentino nur Stacheldraht war :good:

    Ist zwar kein Moped, aber ich hab mich grad schon etwas schlappgelacht: http://www.spiegel.de/video/grossbritannien-mountainbike-haengt-im-elektrozaun-video-1733797.html

    :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489136
    Profilbild von sualkbn
    sualkbn
    fährt: BMW K1300 R, Moto Guzzi Stelvio und BMW G650 Sertao

    Hallo Florian, ich muss grinsen, weil mir ganz ähnliches passiert ist. Nur mit Motorrad! Im Nachgang zu meiner Schneekrallentour! Habe leider kein Video …. Daher hier mein Facebook “Geständnis”:

    “……. Beim Rückweg vom “Tönnes” in den elektrischen Weidezaun gerutscht. Ganz normal abgestiegen und versucht, mit ihm die Sertao wieder in die Senkrechte zu bringen. Dabei jeder von uns einen Elektroschlag bekommen. Ich dabei den linken Bizeps angespannt, Bizepssehne gerissen. Höllenschmerz. Mit Rücken an Pfosten vom Weidezaun gelehnt. Wahrscheinlich zweiten Schlag bekommen. Vor Schmerz ohnmächtig geworden. Laut “Tönnes” filmreif durch den Zaun geflogen und die Böschung runter auf die Wiese. Dort erst mal eine Weile gelegen.”

    • Diese Antwort wurde vor vor 11 Monaten, 1 Woche von Profilbild von sualkbn sualkbn bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489138
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Aah das erklärt jetzt auch den KKH-Aufenthalt ;-) Gute Geneßung und das nächste Mal lass jemanden filmen ;-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489142
    Profilbild von bmw-r-1200-gs
    bmw-r-1200-gs
    fährt: BMW R 1200 GS LC Ralley 2017

    Es ist immer schön wenn man gute Freunde mit Handy zum filmen mit bei der Tour hat. ;-)

    #489285
    Profilbild von marco_rux76
    marco_rux76
    fährt: Suzuki GSXR 1000 K4 ... Honda SC44 ( nur Renne )

    Und ich dachte gehört zu haben die Dinger wären harmlos für Zweifüßler :scratch:

    Von mir auch gute Besserung  :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489516
    Profilbild von gruftipeter
    gruftipeter
    fährt: Honda Transalp, Saxonette Elektromofa

    Und ich dachte gehört zu haben die Dinger wären harmlos für Zweifüßler :scratch:

    Sind sie auch. Die Kuh soll ja nicht gleich tot umfallen wenn sie den Zaun berührt. Nur zurückzucken. Das tut der Mensch auch wenn er eine gewischt kriegt. Schlimmer als der Stromschlag sind die sekundären Verletzungen durch z.B. stolpern, stürzen… Wem das nich reicht der kann ja mal gegen den Draht pinkeln!  :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #489530
    Profilbild von sualkbn
    sualkbn
    fährt: BMW K1300 R, Moto Guzzi Stelvio und BMW G650 Sertao

    Anfassen reicht ;)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.