Wie SpamMails verhindert werden können.

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst Wie SpamMails verhindert werden können.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von quan quan aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #491231
    Profilbild von mischer
    mischer
    fährt: Suzuki GSX650F

    Ich kenne es aus anderen Foren: nach der Anmeldung im Forum muß sich die Person kurz vorstellen.

    Wer sich nicht vorstellt wird nicht freigeschaltet.

     

    Ist vieleicht eine Möglichkeit Spammails zu vermeiden.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #491234
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Wäre auch eine Methode, hatten wir irgendwann auch schon mal diskutiert wenn ich mich recht erinnere. Da das eh meist Bots sind und keine Menschen könnte das tatsächlich abschrecken. Dennoch würde man jedem, der nicht im Forum aktiv werden will aber vielleicht die Fahrersuche oder Events aktiv nutzen will, erst mal an der Nutzung hindern. Da bin ich mir nicht sicher, ob das so gut ist, denn das Forum ist eben nur ein Teil von mehreren Teilen hier.

    Dencoch gibt es auch hier Maßnahmen, SPAM zu verhindern bzw. zumindest stark einzudämmen, siehe: http://www.netbiker.de/2014/01/11/nachrichtensystem-spam/

    Gruß
    Florian

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.