11.6.17 Flitzetour zu Kathi-Bräu nach 91347 Aufseß

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 11.6.17 Flitzetour zu Kathi-Bräu nach 91347 Aufseß

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 1 Tag von Profilbild von bundy bundy aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #493825
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Netbiker,

    da die Flitzetour zur Kathi nach 91347 Aufseß-Heckenhof

    https://www.google.de/maps/place/Kathi+Br%C3%A4u+Heckenhof/@49.8790734,11.2448381,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xb747e7077b84bcbf!8m2!3d49.8790734!4d11.2448381

    Pfingstsonntag den vormittäglichen Regengüssen zum Opfer fallen musste, starten wir nun einen zweiten Versuch, endlich zu Würschtel und Kraut zu kommen:

    Sonntag, 11.06.2017,
    Abfahrt um 9.00 Uhr (vollgetankt, leergepieselt!) in 63571 Gelnhausen OT Roth, Parklplatz Kinzighalle, Leipziger Str. 56

    https://www.google.de/maps/place/Restaurant+Kinzighalle+in+Gelnhausen-Roth/@50.2059864,9.1559113,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bd24449ab95e4d:0x3c0596e5c2945ddf!8m2!3d50.205983!4d9.1581

    Damit wir an diesem Tag bloß nicht abnehmen, gibt’s auf dem Rückweg noch einen Einkehrschwung auf Kaffee und Kuchen in der Nähe von Stadtlauringen.

    Tourlänge ab/bis Gelnhausen ~480 km, wir sind zügig ohne zu rasen bei ausgeprägter Hinterherfahrallergie unterwegs. Die Tour ist nicht für Anfänger oder passionierte Cruiser geeignet (Ja, Christian du darfst natürlich “trotzdem” mit… B-) )

    Wer kommt ab Gelnhausen mit, wen treffen wir dort?

    Viele Grüße & bis Sonntag :bye:
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #493828
    Profilbild von falo
    falo
    fährt: BMW S1000R, CBR1000RR

    … . Die Tour ist nicht für Anfänger oder passionierte Cruiser geeignet

    hmmm… dann bin ich raus 😱😨😁

    absagende Grüße
    vom falo

    #493830
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Die Tour ist nicht für Anfänger oder passionierte Cruiser geeignet…

    hmmm… dann bin ich raus 😱😨😁

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #493846
    Profilbild von kawabiker
    kawabiker
    fährt: Tuono 1100 Factory

    Tourlänge ab/bis Gelnhausen ~480 km, wir sind zügig ohne zu rasen bei ausgeprägter Hinterherfahrallergie unterwegs. Die Tour ist nicht für Anfänger oder passionierte Cruiser geeignet (Ja, Christian du darfst natürlich “trotzdem” mit… )

     

    Jippie, ich darf mit. :yahoo:  :yahoo:   :yahoo:

    wenn Olaf allerdings schon absagt….ob das dann nicht doch zu schnell für mich wird?!  :scratch:

     

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #493852
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    ob das dann nicht doch zu schnell für mich wird?!

    Wenn dir das hilft, fahr ich dir gerne bissi die Linie vor…

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #493858
    Profilbild von kawabiker
    kawabiker
    fährt: Tuono 1100 Factory

    Bei dem was wir hier schreiben, bekommt ja jeder Angst mitzufahren.

    Die müssen uns ja für die Rowdytruppe halten…. B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #493863
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Rowdytruppe? Wer? Wir? Nienichtniemals… B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #493868
    Profilbild von bundy
    bundy
    fährt: BMW 1200 GS "trible black"

    hab auch angst vor den rowdys, komm aber trotzdem.

    bis sonntag

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.