Yamaha V-Max 1700

Startseite Foren Biker-Talk Yamaha V-Max 1700

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 5 Tage von Profilbild von bolleder1 bolleder1 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #497658
    Profilbild von LLosch
    LLosch
    fährt: Kawasaki ZL 1000 und Yamaha XT1200

    Hallo zusammen,

    Mich interessiert, ob jemand von Euch die 2. Generation der V-Max schon gefahren hat.

    Ich schaue immer wieder danach und bin lose am Überlegen.

    Freue mich auf Hinweise oder Tips oder Ideen.

     

    Grüße,

    Axel

     

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497847
    Profilbild von bolleder1
    bolleder1
    fährt: KTM 1290 Duke , 600 Tenere Yamaha

    moin aus der Lüneburger Heide

    hatte einige Jahre die “originale” V max , tolles Moped aber auch ein paar Schwächen. Bin die Neue mal beim Händler ausgiebig gefahren, die drückt schon mächtig , hat für mich aber zum Kauf nicht gereicht , weil:

    zu schwer ! kurze Reichweite ! langweiliger original Sound , rel. kurz übersetzt ,Heck müsste man aus optischen Gründen ändern, usw .

    Also , für einmal volle Pulle gerade aus perfekt , reichte mir aber nicht , habe dann 1290 Super Duke gekauft , der fehlen bei dem ein oder anderen Sprint mal ein paar Zehntel auf die V max , aber alles andere kann Sie eben  besser und deutlich mehr Spaß für sportliche Fahrer .

    Du musst mal genau schauen was Du willst und kannst , dann ist die Entscheidung meist einfacher.

    Gruß Stefan

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.