Naja, da gibt es weit gesteckte Gtrenzen, würde ich sagen :)
Wenn man auf angebote achtet, dann kann man sicherlich gute Klamotten recht günstig bekommen. Dabei sollte aber dann eingeplant werden, dass man sich nach einem Jahr "etwas Richtiges" anschafft - zumindest ging es mir so.
Es gab z.B. einmal in unserem Bekleidungsshop in Filderstadt ein Angebot von Held: Jacke, Hose, Stiefel, Helm, Handschuhe für 400 EUR, wenn ich mich recht entsinne.
Falls man sich mit einem Auslaufmodell

abgeben kann, sind Jacken und Hosen schon unter 100.- EUR zu bekommen.
Ansonsten habe ich nun nach einem Jahr meine Held Kombi (Jacke und Hose ca. 250.- EUR im Angebot) gegen eine von Polo (Jacke und Hose ca. 400 EUR) getauscht, die wasserdicht ist und eine Membran hat. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Nach oben gibt es da natürlich kaum Grenzen, das ist klar.
Schau also einfach mal auf die Seiten von Louis, Polo oder Gericke und die haben eigentlich immer was im Angebot.
Aber auch der kleinere Händler nebenan kann interessante Angebote haben.
So haben wir neulich bei der Motorrad- und Musikscheuer in Gomaringen in der Nähe von Tübingen (http://www.mo-mu.de/) die Marke Corax entdeckt, die wir sinst noch nirgends gesehen haben. Machte aber alles einen recht guten Eindruck, wir haben dort die Kombi für Ramanas Mutter ausgeliehen, als wir sie mit einer Tour zum Geburtstag überrascht hatten.
Ansonsten einfach ein bisschen herumhören und auf den Bikertreffs schauen, was die Leute so tragen
Viele Grüße, wusel