Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

MAI 2008 IRLAND  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Vom Salzburgerland über Luxembourg, Belgien, England nach Dublin und dann entlang der Westküste(Treffpunkte entlang der Strecke möglich). Geplant sind 14 Tage ab 1. Maiwoche (Regenwahrscheinlichkeit sehr gering), durch den Eurotunnel und Fähre. Übernachtungen in Hostels bzw. Bed&Breakfast.
    Na, Interesse...meldet Euch würde mich sehr freuen
    Susanne

--
    Heute ist entscheidend...LEBE
  • Moin Susanne,
    das hört sich wirklich toll an, zu einem späteren Zeitpunkt steht es bei uns auch auf der Wunschliste.
    Wenn Du vielleicht ein paar Infos über Kosten usw. hast, wäre es schön wenn Du sie mitteilen würdest.

Freue mich dann schon auf Deinen Reisebericht

Gruß aus Nordfriesland,
    Tiktak

--
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......sooooooooo schöööööööööööön sag ich dir!!!!!!
    Hab meinen Reisepartner 2004 auch auf diesem Wege gefunden.......aber mich zieht es dieses Jahr nach Schottland.
    Kleiner Tip am Rande......lass den Ring of Kerry ziemlich außer acht.....nehm dir lieber den Ring of Beara vor.....dort findest du dann auch den Healy Pass................du wirst es nicht bereuen.....
  • He super, ganz lieben Dank...mache ich! Gruß Susanne

Lela

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......sooooooooo schöööööööööööön sag ich dir!!!!!!
    Hab meinen Reisepartner 2004 auch auf diesem Wege gefunden.......aber mich zieht es dieses Jahr nach Schottland.
    Kleiner Tip am Rande......lass den Ring of Kerry ziemlich außer acht.....nehm dir lieber den Ring of Beara vor.....dort findest du dann auch den Healy Pass................du wirst es nicht bereuen.....

--
  • Tiktak

Moin Susanne,
    das hört sich wirklich toll an, zu einem späteren Zeitpunkt steht es bei uns auch auf der Wunschliste.
    Wenn Du vielleicht ein paar Infos über Kosten usw. hast, wäre es schön wenn Du sie mitteilen würdest.

Freue mich dann schon auf Deinen Reisebericht

Gruß aus Nordfriesland,
    Tiktak

Kannst Dich auf mich verlassen!!!

--
  • Hallo Susanne, da komm ich ja ins träumen, coole Tour, interesse ist da, schau ob es etwas wird, wie wird das Wetter in Ireland sein ? so wie bei uns in Norddeutschland ? bibber ? Gruß Thomas

--
    Thomas
  • minas

Hallo Susanne, da komm ich ja ins träumen, coole Tour, interesse ist da, schau ob es etwas wird, wie wird das Wetter in Ireland sein ? so wie bei uns in Norddeutschland ? bibber ? Gruß Thomas

minas

Hallo Susanne, da komm ich ja ins träumen, coole Tour, interesse ist da, schau ob es etwas wird, wie wird das Wetter in Ireland sein ? so wie bei uns in Norddeutschland ? bibber ? Gruß Thomas

Hallo Thomas,
    erstmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...allzeit Gummi, geile Kurven und klar...Gesundheit
    Du, schätze so zwischen 12 und 18 Grad und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Regen
    Gruß aus dem verschneiten Österreich
    Susanne

--
  • Hallo Susanne,

es ist schön da...

westlich bis Donegal, iss echt toll !
    B & B iss besser als " Hotel "
    Vielleicht suchst Dir 2 oder 3 von diesen und schwärmst von da aus ( sind bezahlbar und haben meist ein verdammt gutes Frühstück, kann man das Mittagessen auslassen )

Würde gerne wieder hin, kann aber ned zu dieser Zeit ((

Aber .... Dein Zeitpunkt ist gut gewählt !!

Viel Spass dort
    und lbG

christina

--
    gib jedem eine chance - hast du sie nicht auch verdient ?
  • suzie

Hallo Susanne,

es ist schön da...

westlich bis Donegal, iss echt toll !
    B & B iss besser als " Hotel "
    Vielleicht suchst Dir 2 oder 3 von diesen und schwärmst von da aus ( sind bezahlbar und haben meist ein verdammt gutes Frühstück, kann man das Mittagessen auslassen )

Würde gerne wieder hin, kann aber ned zu dieser Zeit ((

Aber .... Dein Zeitpunkt ist gut gewählt !!

Viel Spass dort
    und lbG

christina

He, Christina...lieben Dank für die Tips, schade dass Du keine Zeit hast. wünsche Dir für 2008 tolle Touren
    LG Susanne

--
  • Hallo Susanne,
    erst einmal ein gutes neues Jahr mit viel Sonnenschein und heilem Mopped.
    Deine Touridee klingt sehr verlockend. Allerdings hätte ich im Moment nur Anfang Mai eine Woche Urlaub, muss nach Pfingsten leider wieder im Büro sein. Außerdem warte ich noch ob ich eine Chance bekomme mit in die Toskana zu fahren. Sollte das nicht klappen wäre Irland eine geniale Alternative - aber eben nur die erste Maiwoche.

Melde dich mal wie deine Reisevorbereitungen so laufen.

Kerstin

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]: