Na, Interesse...meldet Euch würde mich sehr freuen
Susanne
--
Heute ist entscheidend...LEBE
gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/
NetBiker unterstützen?
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......sooooooooo schöööööööööööön sag ich dir!!!!!!
Hab meinen Reisepartner 2004 auch auf diesem Wege gefunden.......aber mich zieht es dieses Jahr nach Schottland.
Kleiner Tip am Rande......lass den Ring of Kerry ziemlich außer acht.....nehm dir lieber den Ring of Beara vor.....dort findest du dann auch den Healy Pass................du wirst es nicht bereuen.....![]()
![]()
Moin Susanne,
das hört sich wirklich toll an, zu einem späteren Zeitpunkt steht es bei uns auch auf der Wunschliste.
Wenn Du vielleicht ein paar Infos über Kosten usw. hast, wäre es schön wenn Du sie mitteilen würdest.
Freue mich dann schon auf Deinen Reisebericht![]()
Gruß aus Nordfriesland,
Tiktak
Hallo Susanne, da komm ich ja ins träumen, coole Tour, interesse ist da, schau ob es etwas wird, wie wird das Wetter in Ireland sein ? so wie bei uns in Norddeutschland ? bibber ? Gruß Thomas
Hallo Susanne, da komm ich ja ins träumen, coole Tour, interesse ist da, schau ob es etwas wird, wie wird das Wetter in Ireland sein ? so wie bei uns in Norddeutschland ? bibber ? Gruß Thomas
Hallo Susanne,
es ist schön da...
westlich bis Donegal, iss echt toll !
B & B iss besser als " Hotel "
Vielleicht suchst Dir 2 oder 3 von diesen und schwärmst von da aus ( sind bezahlbar und haben meist ein verdammt gutes Frühstück, kann man das Mittagessen auslassen)
Würde gerne wieder hin, kann aber ned zu dieser Zeit((
Aber .... Dein Zeitpunkt ist gut gewählt !!
Viel Spass dort
und lbG
christina