Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Tour Juli / August 2008  Unten

• Geplant ist eine tour von deutschland über Lichtenstein - Schweiz - Frankreich nach Monaco.
    Dauer ca. 14 tage , die letzten beiden we. im Juli oder die ersten beiden im August.
    Übernachtung wenns geht im Zelt.
    An der Mittelmeer Küste langsam runter nach Barcelona. Rückreise dann entweder über Frankreich oder Italien.
    Über Mitfahrer oder Interessenter würde ich mich freuen.

gruß misterfjr

• Hallo Mister FJR!

Wenn das ein normaler Sommer wird ist es da unten zu der Zeit extrem heiss und voll! Aber wenn Du das suchst....dann viel Spaß!
    Schreibe das nicht gerne da Du ja in erster Linie Mitfahrer suchst - ich hoffe also das Du hier noch Gleichgesinnte findest die auch nach dem Motto leben
    "....manche mögens heiß....."

--
    Gruß, dschorsch
  • Hallo Mister FJR,

grundsätzlich bin ich an einer 2-wöchigen Frankreichtour interessiert.

Ich würde allerdings gerne die ersten 2 Juli-Wochen fahren wollen. Darüber hinaus habe ich keinerlei Interesse zu dieser Jahreszeit die Mittelmeerküste entlang zu fahren, weil es dann zu teuer und zu voll dort ist. Die Temperaturen stören mich nicht und zelten finde ich gut. Von der Landschaft her würden die Seealpen und die Provence mich deutlich mehr reizen, wobei Ausflüge zum Mittelmeer ja auch ganz schön sein können.

Viele Grüße

Ulrich
  • nun da es schon interessenten gibt die die letzten 2 wochen im juli fahren wollen würden wir "unseren" termin nicht mehr umsetzen.
    sicher wirst du jemand finden aber wir haben lust auf volle straßen / strände und hitze also viel glück beim finden

misterfjr
  • Dann wünsche ich euch viel Spaß und eine tolle Tour

Ulrich