Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Noch was los hier?  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Gibts denn bei netbiker keine jüngeren Fahrer/inen?

Hmm finde ich schade ...

Könntet ja mal was hier schreiben anstatt nur vor eurer Ps3 zu hocken oder mit euch mit dem Frauen / Männern zu beschäftigen

In dem Sinne Flipi
    Freue mich auch Antworten

--
    Lg Timo
  • ...Du wirst wohl von unseren Youngstern keine Antwort erhalten, denn die spielen gerade mit ihre Playstation

Gruß Tota...

editiert von: totajusa, 18.05.2008, 10:39 Uhr

--
    Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Irgendwo bei Inzell...

...Männersorgen

-Netbiker-Stammtisch Alpenracer-
    -
  • EY....das stimmt so nicht! ich sitz über meinen theo(retische) physik aufgaben....gut, das bringt mir mindestens so viel spaß wie andren ihre ps3, aber darum gehts ja wohl nicht
    *meld* hier, jüngere fahrerin!!

und zur rechtfertigung: ich kann/mag/will nur zu den meisten beiträgen nix sagen. da ist entweder schon alles gesagt oder es ist kein thema für mich oder es ist mir zu doof sonz gebich gern meinen senf dazu...

lg hanna
  • Hallo, hier is noch ein junger Fahrer ! *hand-in-die-höh-streck*

Was sollen wir denn schreiben ?

Ich hab mich eigentlich hier angemeldet, um ein paar (vorzugsweise) jüngere Biker/-innen für Ausfahrten zu treffen...hat bisher noch nicht sooo richtig funktioniert...hab mir vllt auch nicht so viel Mühe gegeben...

--
    carpe diem =]
  • Versuch?s doch mal unter : Knuddels.de oder ICQ.....

Wünsche Dir viel Erfolg und ne sonnige Saison

lg sabina
  • Toller beitrag Sabina ... Will hier junge biker sehen und keine Kinder wie bei Knuddels, Wenn du dich mit sowas abgeben willst tue es aber ich nicht.

Aber egal
    @ MK: wo Liegt simmersfeld?

Bzw .. Wo kommt ihr den her?

Ich bin aus Erlenbach am main Liegt in bayern (Unterfranken) ca. 60 KM von Frankfurt am main

Lg Flipi

--
    Lg Timo
  • Hi flipi,

Simmersfeld ( PLZ 72226 ) liegt in Baden-Württemberg - vielleicht kennst du Altensteig oder Nagold - dort in der Nähe wenn man so will

editiert von: MK, 18.05.2008, 13:25 Uhr

--
    carpe diem =]
  • flipi das ist ca. 250km entfernt von uns beiden

--
    http://www.dj-flipi.de/gfx/page/banner/signatur_flo.png
  • Huhu, ich bin aus dem Norden und mir ist auch aufgefallen, dass die Meisten ab 40 aufwärts sind. Wohl, weil man den Schein früher leichter bekam / Späteinsteiger, etc.
    Liebe Grüße.
  • moin ,
    schein leichter bekam?
    ich hab meinen auch erst 1999 gemacht , einfach wear er net ...
    und trotzdem fahren wir auch viel mit jungen fahrern --- die müssen sich nur mal trauen , auf Events dabei zu sein ..
    Gruss Irol

--

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]: