Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Noch was los hier?  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Waaaaas?

Wie 40 aufwärts!?!?!?
    Bin ich mit 30 denn schon alt?
    Dachte ich Zähle auch noch zu den "Youngstern"

Aber wie ich schon immer zu sagen pflegte, unser Hobby verbindet Generationen.

Lg Jens
  • @Irol: zu mein Daddys Zeiten brauchte man nur ne acht zu fahren, Stunden? Fehlanzeige!
    Früher waren die Bestimmungen nicht so wie heute und es war nicht so teuer.
    @Jens: Tust Du auch! Mit 30 ist man nicht alt, quatsch. Mit 40 auch nicht. Meine Oma ist mit 73 noch nicht alt Andere sind mit ende 20 schon alt. Alles Sache der Einstellung.
    Mir ist lediglich noch kaum ein Fahrer begegnet, der in den 20ern, anfang 30ern ist.

editiert von: lady-kawa, 16.05.2009, 17:47 Uhr
  • aus wikipedia:

Das höchste Durchschnittsalter besteht mit über 42 Jahren in Japan (42,9 Jahre), Italien (42,3) und Deutschland (42,1).

der durchschnittliche motorradfahrer ist geringfügig jünger...

was erklärt, dass hier wie überall in deutschland kaum noch junge zu finden sind.

seine rente privat ansparend,

janneck
  • ich bin schon mit jungen Bikern gefahren ....
    und fahr gerne wieder mit ihnen ...
    egal welches Alter ...
    Gruss Irol

--
  • lady-kawa

....
    Mir ist lediglich noch kaum ein Fahrer begegnet, der in den 20ern, anfang 30ern ist.

dann solltest mal bei nem netbiker event auftauchen. war oft der jüngste und würd den staffelstab auch gern weitergeben

gruß
    ein endzwanziger
  • Ich sehe voll oft Junge rumfahren, aber meistens fahren die an mir vorbei, ohne anzuhalten und zu fragen, ob ich nicht mitfahren will.
    Daswegen meine Theorie: die Jungen sind nur zu schüchtern. :)
    Ältere unterhalten sich öfter übers Mopedle und so, oder habt ihr da andere Erfahrungen? Sind die Jungen nur im Schwobaländle so seltsam???
    Gruß
  • Bin auch hier und zieh den Altersdurchschnitt runter ;)
    Also wenn hier jemand aus dem Norden lust hat zu fahren kann er sich gerne melden.
    Ich fahre so gut wie jedes Wochenende wenn das Wetter passt (auch mal mit den "alten" Hasen), würde aber auch gerne mal mit "jungen" Leuten fahren.

--
    "Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus!"
  • madna

Ich sehe voll oft Junge rumfahren, aber meistens fahren die an mir vorbei, ohne anzuhalten und zu fragen, ob ich nicht mitfahren will.
    Daswegen meine Theorie: die Jungen sind nur zu schüchtern. :)
    Ältere unterhalten sich öfter übers Mopedle und so, oder habt ihr da andere Erfahrungen? Sind die Jungen nur im Schwobaländle so seltsam???
    Gruß

Als Zugezogener, der jetzt in neben den Schwaben wohnt (Baden), kann ich sagen: die Menschen sind hier schon anders als in anderen Teilen Deutschland; aber nicht minder liebenswert.
  • Jetzt schreibt mal ein richtig Junger Biker

Und nein ich hänge nicht vor der PS3 (ich habe keine )

Wenn einer aus NSB kommt und lust hat mit ein 20 jährigen zu fahren, dann her mit den PN etc.

Wenn ich die Mitgliederliste so anschauen bzgl. Alter, finde ich kaum jemand unter 30 ist ^^. Muss ich mir jetzt gedanken machen

Gruß aus?m Norden
  • saiyuki

Wenn ich die Mitgliederliste so anschauen bzgl. Alter, finde ich kaum jemand unter 30 ist ^^. Muss ich mir jetzt gedanken machen

Gruß aus?m Norden

Brauchst du nicht. Als dieser Thread noch aktuell war waren wir alle grad über 20.

--
    Thomas

Apila non captat muscas

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2: