Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Norge 2009  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Da es bei Uwe nicht funktioniert hat dies einzusetzen, versuche ich es einmal... Gruß Fred, der auch mitfährt

Norwegen 2009

Wer hat interesse mit nach Norwegen zufahren ,Termine, Mai ab ca 10.05. 2009 oder Juni ab ca 10.06.2009 .

Ich habe an eine lusitige icon_lol ,lockere icon_razz Gruppe von ca 8 Motorradfahrer/in gedacht .
    Wir fahren hauptsächlch auf festen Strassen , es müssen keine Enduros sein. icon_rolleyes

Vieleicht war ja der/die eine , schon mal in Norwegen und hat somit Erfahrungen ,wäre doch icon_eek toll.

Schlafen werden wir in Hytten,Touren müssen wir mal schauen ,bloss nichts festes ,flexibel sein ,wäre mein Motto.

Ein kennenlernen vorher,wäre für mich wichtig ,ist doch möglich ,klar icon_smile

MFG Uwe banana director

editiert von: fred_on_star, 08.11.2008, 22:42 Uhr
  • Servus Fred,

wie lange wollt Ihr den fahren (Dauer).

Gruß Michael
  • Moin Michael,
    10 - 14 Tage sollten es schon sein
    Gruß Fred

Anm.:Ich habe dies für Uwe (Mushin) eingesetzt, selbst fahre auch mit

editiert von: fred_on_star, 09.11.2008, 12:51 Uhr
  • Hallo

Wir hätten auch Lust nach Norwegen zu fahren, wir können zwischen 14.6.09 und 3.5.09.
    Kein Zelten. Feste Strassen. Ubernachten in Hytten. Nicht unter 14 Tage, sonst zu viel Sress.

Gruß Heidi+Reinhold
  • Moin,
    da ich ja schon bis zum Nordkap war, ein kleiner Tipp. Achtet auf die Ferienzeit in Norwegen, es wäre dann nämlich Hytten-Reservierung angebracht. Lohnend ist der Besuch des Kriegsmuseum in Narvik und ein Abstecher zu den Lofoten. Falls Du noch Fragen hast, villeicht kann ich Dir helfen.
    Mit freundlichem Gruß
    PapaHotel
  • Hallo Heidi und Reinhold,
    so wie ich den Uwe (Mushin) verstanden habe werden es eher 10 , als 14 Tage sein.
    Überlegt es Euch,- die Anfahrt kann ja auch schon eine Reise wert sein .

Moin Papahotel,
    Danke für das Infoangebot, kommen drauf zurück.
    Ferien sollen die Norweger ca. 20.6.-20.8.09 haben.

Gruß Fred
  • Moin Heidi und Reinhold .

Gibt kein Stress und wenn dann Haus gemacht , bekomme leider nicht länger Urlaub .Arbeite aber noch daran .

MFg Uwe
  • Hallo Fred,

auf jeden Fall in Norwegen gleich mal nach einer Tanke mit eigenem Becher (z.B. Statoil) Ausschau halten. Das geht dann nach dem Motto 1x Becher kaufen, an allen Tanken der gleichen Marke kostenlos soviel Kaffee (oder was die Automaten sonst hergeben) trinken wie ihr wollt. Der Becher ist ein Jahr gültig und kostet irgendwas um die 10¤ wenn du ihn vor Jahresmitte kaufst. Ab Juni dann nur noch etwa die Hälfte.

--
    Viele Grüße

Joachim

R1200GS

Andere Länder andere Sitten...

Gruß Fred
  • Moin Fred !

Ich dachte immer Tee ist etwas für Frauen ?? Wieder etwas dazu gelernt wo soll das noch hinführen mit dem Lernen .

MFg Uwe

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]: