Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Immer wieder.  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Hallo

Trotz der schlechten Aussichten für das nächste Jahr, wünschen wir ein Gesundes Erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit und Optimismus.

Gruß Heidi + Reinhold
  • Oh schön ... ein Glückwunsch ... und so persönlich und individuell ... ich bin gerührt! DANKE

Vielleicht sollte jetzt jeder Netbiker einen Thread aufmachen und allen anderen Netbikern ein gutes Neues Jahr wünschen ... hmmmm oder jeder Netbiker benützt die komplette Mitgliederliste macht einen thread pro Netbiker auf und wünscht Gutes Neues Jahr ... so in der Art: q-nibert wünscht pommes ... q-nibert wünscht SALZ ... q-nibert wünscht steph ... q-nibert wünscht BEE usw........... natürlich müssen dann die Ver- bzw. Bewünschten auch jeweils einzeln zurückwünschen ....
    wäre doch gelacht wenn wir das Forum nicht in die Knie zwingen und wahrscheinlich Flo in den Wahnsinn treiben könnten...

Ben (der wunschlos glücklich ist und deshalb nichts gewünscht bekommen möchte ...)
  • q-nibert

Vielleicht sollte jetzt jeder Netbiker einen Thread aufmachen und allen anderen Netbikern ein gutes Neues Jahr wünschen ...

Dann hättest Du aber viel zu tun.

--
    Forentrolle sollten im Straßenverkehr durch Warnwesten gekennzeichnet werden!
  • Stjopa

q-nibert

Vielleicht sollte jetzt jeder Netbiker einen Thread aufmachen und allen anderen Netbikern ein gutes Neues Jahr wünschen ...

Wieso? bei dieser Variante müsste ja jeder nur EINEN Thread aufmachen ... wesentlich interessanter ist doch die 2. Variante der Verwünschungen...:

jeder Netbiker benützt die komplette Mitgliederliste macht einen thread pro Netbiker auf und wünscht Gutes Neues Jahr ...

MENSCH! hab ich mich so unklar ausgedrückt?

Ben
  • q-nibert

Stjopa

q-nibert

Wieso? bei dieser Variante müsste ja jeder nur EINEN Thread aufmachen ... wesentlich interessanter ist doch die 2. Variante der Verwünschungen...:

Ja, aber du musst doch dann unter jedes Posting schreiben, was Du davon hälst.

--
  • Na!!! Das man sich für solch herzliche Wünsche bedankt ist doch das mindeste oder? Soviel Zeit muss sein - finde ich!
  • OK.

--
  • Das wünsche ich ebenfalls Allen, wir werden es brauchen!

Könnt Ihr mir bitte schreiben, wo genau die Fotos Eurer Galerie aufgenommen sind?

Gruß
    Kawaguenni

editiert von: Kawaguenni, 30.12.2008, 13:21 Uhr
  • hallo allerseits,

auch ich wuensche den 9426 hier registrierten kontakten einen guten rutsch und eine unfallfreie saison 2009.

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Yh7wq62aGkskZM:http://mx.ridedirt.de/fileadmin/images/mx_reifenspur.gif

gruss
    biker-else

--
    ...fehlender hubraum wird durch wahnsinn ergänzt...

Trotz der schlechten Aussichten für das nächste Jahr

Ich sehe nur halb volle Gläser .... aber Danke für den Rest !

hmmmm oder jeder Netbiker benützt die komplette Mitgliederliste macht einen thread pro Netbiker auf und wünscht Gutes Neues Jahr ...

Hallo Ben , das wäre ne gute Idee... aber wie finde ich denn so welche wie dich heraus

Ben (der wunschlos glücklich ist und deshalb nichts gewünscht bekommen möchte ...)

Das wird ne schwierige Aufgabe für Flo zu unterscheiden in :

Wunschlos Glückliche die nichts gewünscht bekommen wollen..
    Wunschlos Glückliche die was gewünscht bekommen wollen..
    Wunschlos Glückliche die nichts schlechtes gewünscht bekommen wollen..
    Wunschlos Glückliche die nichts gutes gewünscht bekommen wollen..
    Wunschlos Unglückliche die nichts gewünscht bekommen wollen..
    Wunschlos Unglückliche die was gewünscht bekommen wollen..
    Wunschlos Unglückliche die nichts schlechtes gewünscht bekommen wollen..
    Wunschlos Unglückliche die nichts gutes gewünscht bekommen wollen..

Ach ja und dann wären da noch die Nichtwunschlosen....

Ich grüß auf jeden Fall mal alle - ob ihr wollt oder nicht !

Der Jan

editiert von: Xchallenger, 30.12.2008, 19:26 Uhr

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]: