Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

AN ALLE - wirklich ALLE  Unten

• Hiermit wünsche ich allen die in 2009 Geburtstag und andere Feier- Jubiläums- oder sonstige Tage haben öffentlich:

Alles Gute und alles was sie sich selber wünschen. Gute Genesung für die Leute die irgendwann mal krank werden ... - "Gesundheit" für die die ab und zu mal niesen - Gute Fahrt für die Reisenden - Waidmannsheil für ... ach komm jetzt hör auf!

So hätt ma des a wieder für 2009!

Ben
  • Danke

Ich mach das dann Morgen....

Es wird sonst heute zuviel

--
    Erkennungszeichen:
    Ich bin der ohne Warnweste
  • Danke Ben - dir natürlich auch

ausruhende Grüße, fee

--
  • q-nibert

Hiermit wünsche ich allen die in 2009 Geburtstag und andere Feier- Jubiläums- oder sonstige Tage haben öffentlich:

Alles Gute und alles was sie sich selber wünschen. Gute Genesung für die Leute die irgendwann mal krank werden ... - "Gesundheit" für die die ab und zu mal niesen - Gute Fahrt für die Reisenden - Waidmannsheil für ... ach komm jetzt hör auf!

Ben

Ich hoffe du wünschst dir das aber auch selber ! Sonst könnten das manche in ihrer Bescheidenheit gar nicht annehmen.... mich eingeschlossen
    Der Jan
  • q-nibert

Hiermit wünsche ich allen die in 2009 Geburtstag und andere Feier- Jubiläums- oder sonstige Tage haben öffentlich:

Ben

Ich hatte gehofft.das Du Dich 2009 bessern wolltest......

J.g.
  • Dann wünsche ich dir mal das Doppelte von dem, was du mir wünscht. Da kann ja dann nix mehr schiefgehen

--
    GSX 750 F, Bj. 02; 26TKM (hab sie erst 1 Jahr ) schwarze MRA-Spoilerscheibe und Spiegler Stahlflex und demnächst Wilbers Gabelfedern
  • Danke, q-nibert,
    Gute Wünsche kann man garnicht genug haben !
    Dir auch alles Gute, Glück und Gesundheit.

Gruß Thomas

--
    Regentour gefällig ?
  • Super Idee!
    Jetzt musst Du ja in den ganzen Geburtstagsthreads immer nur einen Link hierher setzen.

--
    Forentrolle sollten im Straßenverkehr durch Warnwesten gekennzeichnet werden!
  • Ich wünsche auch allen alles Gute und Liebe für 2009.
    Auf das sich alle unsere guten Wünsche erfüllen mögen.

Gruß

Thomas

--
    Tu was du willst, aber trage auch die Konsequenzen.
  • Erstmal @q-nibert: Danke für die Glückwünsche

Stjopa

Super Idee!
    Jetzt musst Du ja in den ganzen Geburtstagsthreads immer nur einen Link hierher setzen.

Nein, nein - wenn dann holen wir diesen Thread hier wieder nach vorne und gratulieren heute ganz besonders:
    GSXR-Speedy, Manner57, gsx1400, wastlfisch, sesmaramses, ManniManta, Bauloewe, ewg123, pelubiker, onkeldiddi, loeffel, ScooterTuner, Mattixx, T-PEG, ElNinja, woda, feizel

Servus,
    Andi.

--