Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin auf der Suche nach einem Mopped-Hotel im Wallis bzw. nordwestlich von Turin.
Möchte gern mal im Ländereck I-CH-F fahren und finde keine Unterkunft die meinen Vorstellungen entspricht.
So etwas wie ein Grand-Hotel o. ä. kann mir dabei gestohlen bleiben.
Kennt ihr Willi's Unterkunft am Glaspass, das ist es was ich suche und auch bezahlen kann.
Das noch mit WC und Dusche auf dem Zimmer wäre ideal.
Da ist ab späten Nachm. die Hütte voll mit Tourern. Das Essen ist gut und reichlich.
Kommt mal einer später und sitzt dann mit den Klamotten am Tisch ist das vollk. normal.
Anmeldung
Weiterempfehlen
Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinkenGefällt Dir Netbiker?
Teile das auch deinen Freunden mit:Sponsoren
gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/
NetBiker unterstützen?
Wer kennt die Schweiz ganz gut???
-
- Letzter Besuch:
-
**Unbekannter Benutzer**
- Letzter Besuch:
Willis Unterkunft am Glaspass kann ich dir in diesem Fall nur empfehlen.
Vielleicht erzählst mal was du pro Nacht ausgeben möchtest - zu welcher Zeit du fährst - und so Kleinigkeiten...
Ben -
- Letzter Besuch:
Hi,
wir dachten max.50, 55¤ je Person pro Tag und HP für ein Doppelzimmer.
Wir werden mitte August starten. Über Belgien, Luxemburg und Frankreich in die Schweiz touren. Dort dann einige Tage bleiben und dann mal wieder für eine Woche ins Hinterland des Gardasees verschwinden. Zurück an den 3 Zinnen vorbei, durch den Bay. Wald nordwärts. Bis wir ins Sauerland kommen. Na ja, und dann nach Hause;blöd.
Bis auf eine Unterkunft im Westen der Schweiz hab ich alles. Der Willi scheint eine echte Ausnahme in der Gegend zu sein. War letztes Jahr für eine Woche dort und hab mir die Gegend angeschaut, sehr Empfehlenswert. Vor allem die Hochtäler,Plateaus und der zollfreie Einkauf in der Nähe.
editiert von: MatthesDdorf, 14.01.2009, 07:55 Uhr -
- Letzter Besuch:
Wenn Ihr eine größere Gruppe seid (ab 30 Pers.) kann ich Dir eine Pension in Andermatt empfehlen. Wir haben 2007 35,-EUR ÜF gezahlt, HP lag bei bei etwa 47,-EUR. War allerdings eine Pension und wir waren fast die einzigen mit Moppeds. Vorteil ist die Lage Andermatts, Du fährst morgens praktisch nach allen Himmelsrichtungen gleich auf die Pässe. Wenn Du Interesse hast, suche ich noch mal nach dem Namen der Unterkunft.
Viel Spaß auf der Tour wünscht
Heiner
--
four wheels move your body
-two wheels move your soul -
**Unbekannter Benutzer**
- Letzter Besuch:
Ich war mal in einer netten Pension am Simplon Pass in Simplon Dorf. War absolut ok und kostete im Einzelzimmer so ca. 25-30 Euro - Lecker Käsefondue!!!
Wenn es dich interessiert muss ich mal nach Name und Tel. nummer suchen...
Ben
PS. Wenn du allerdings unbedingt andere Motorradfahrer um dich haben willst
weiß ich nicht ob du die dort findest - wenn dann nur zufällig...
- Moderiert von:
- binebum