Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Südafrika  Unten

• Am 6. Februar kehrte ich von einem dreiwöchigen Motorrad-Urlaub aus Südafrika zurück. Wenn ich aufs Thermometer schaue könnte ich geradewegs wieder einen Flug buchen.
    Für diesen Winter ist es fast schon zu spät, da der Sommer in Südafrika jetzt langsam zu Ende geht. Aber wer den nächsten Winter - der ja bestimmt kommt - einmal angenehm unterbrechen möchte, sollte sich mal um Südafrika kümmern.
    Flug, Hotel für die ersten Nächte, Mietmotorrad kann man bequem und risikolos vom heimischen PC aus erkunden, reservieren und buchen. Sicherheitsrisiken und Impf-Vorschriften sind zumindest in der Kap-Provinz kein Thema. Auch auf gewohnten Komfort muss man nicht verzichten. Zudem ist dort alles was man als Tourist braucht angenehm preiswert. Super 45 ¤Cents, ein großes Glas frisch gepresster Orangensaft 1,20 ¤, ein gutes Essen im Restaurant ab 10 ¤ - bei einem Kurs von 12,975 Rand//¤.
    Das Wetter war im Januar-Februar so, wie man sich bei uns einen Hochsommer wünschen würde.
    Ich habe diesen Teil Südafrikas als ein überaus angenehmes Reiseland erlebt, in dem man problemlos alleine unterwegs sein kann.
    Ich habe über meine Reise einen auch bebilderten Bericht verfasst, den ich Interessenten, die mir ihre eMail-Adresse mitteilen, gerne als 2MB große PDF-Datei zusende.

editiert von: Alabama, 18.02.2009, 11:08 Uhr

--
    Lieber Spaghetti als Sushi