Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Schottland und Irland im Sommer 2009  Unten

• Gerne würde ich im Sommer 2009 einen Wunsch erfüllen: Mit meiner Honda TA 650 für einige Wochen nach Schottland und Irland fahren. Zeitlich bin ich (m, 40 Jahre, NR) sehr flexibel, am liebsten wäre mir irgendwann im Juli oder August. Übernachten würde ich in preiswerten B&B oder ab und zu auch im Zelt, wenn es sich anbietet.
    Ich bin kein Fan von vorher perfekt ausgearbeiteten Routen, den vor Ort kommt es sowieso ganz anders als geplant. Die An- und Abreise kann entweder mit der Bahn oder Motorrad erfolgen, die max. Gruppengröße für meinen Geschmack ist vier FahrerInnen.
    Falls jemand mitfahren möchte bitte ich um baldige Antworten.
    Viele Grüße aus Rastatt
  • hallo dennis, das ist eine tolle idee was du da vor hast,
    die reise wird sich lohnen, **smile
    ich bin öfter in irland, die landschaft und vor allem die menschen sind klasse.
    aber mit B&B das würde ich lassen, nimm hostels, ist billiger,
    drüben kostet alles mindestens doppelt so viel wie hier**smile
    ganz lieben gruß aus dem hohen norden
    karen

ps. liter benzin (gibt nur benzin in irland) kostet heute 1.05 euro
    das glas guinness für dich 5 euro...

editiert von: lucy, 21.04.2009, 15:02 Uhr

--
    du kannst dem leben nicht mehr tage geben, aber dem tag mehr leben....also geniesse jeden tag

• hallo karen,
    danke für den Hinweis, wie du merkst war ich nocht nicht dort Fällt dir sonst noch etwas wichtiges ein?

Dennis
  • du, ich weiß ja nicht was für dich wichtig oder interessant ist...
    es gibt bestimmt jede menge info die ich dir geben könnte..

--
    du kannst dem leben nicht mehr tage geben, aber dem tag mehr leben....also geniesse jeden tag

• lucy

das glas guinness für dich 5 euro...editiert von: lucy, 21.04.2009, 15:02 Uhr

¿ernsthaft?
    Kein Wunder das sich unsere "british guests" hier voll die Kante geben.
    Trotzdem, nach Irland wollte ich auch schon immer mal.
  • smile....irland lohnt sich ja auch....aber man sollte schon ein bischen kleingeld mithaben..
    aber sieh es positiv- dafür ist das benzin billiger*g

--

• Hallo Dennis,
    in Schottland bin ich schon zwei Mal gewesen. Jedes Mal mit einer fest geplanten Tour, von Hotel zu Hotel. Das war toll. Die Bed & Breakfast - Tourer, die wir unterwegs trafen, waren aber genau so begeistert wie wir. Ein Zelt habe ich auch und das war noch nie in Schottland.
    An deiner Tour bin ich interessiert.
    Gruß elleN
  • wir setzen am 31.05 über und machen 2 wochen den linksverkehr in schottland narrisch

--
    gruß jürgen