Hallo,
ich habe am 8. Mai (Freitag) Urlaub und wollte gleich früh von Alzenau/Hanau (bei Frankfurt) aus in Richtung Schwarzwald oder alternativ Pfälzer Wald starten.
Am Samstag früh habe ich noch einen kurzen Termin in Wissenbourg. Anschließend würde ich gerne in den Vogesen einige "Col's" testen und am Samstag abend irgendwo in den Vogesen übernachten. Sonntag dann noch Vogesen und am Abend zurück Richtung Rhein/Main.
Fahrstil: Sehr zügig, auf den Geraden aber so, daß der Führerschein nicht in Gefahr ist. Keine großen Besichtigungen, Fahren steht an erster Stelle. Kein Stress, viele Pausen und die alten Knochen evtl. auch mal ne halbe Stunde auf einer Wiese in die Sonne legen.
Ich fahre mit meiner kleinen CB1 mit "nur" 57 PS, bin aber seit Jahren schon mit Leuten die stärkere Mopeds fahren unterwegs. Bisher hatte noch niemand Probleme damit.
Ich suche interessante und unkomplizierte Mitfahrer(innen) für die gesamten drei Tage oder evtl. auch nur für einzelne Tage/Teilstrecken. Treffpunkt evtl. in Wissembourg am Samstag so gegen 11:00 Uhr.
Gruß
Anmeldung
Weiterempfehlen
Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinkenGefällt Dir Netbiker?
Teile das auch deinen Freunden mit:Sponsoren
gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/
NetBiker unterstützen?