vom 10.-11.10.2009 werden wir dieses Jahr noch die deutsche Alpenstraße (von Inzell bis Bodensee) in Angriff nehmen.
Folgende Streckenabschnitte werden ein Bestandteil der Tour sein:
Sudelfeld, Achenpass, Sylvenstein, Plansee, Namlos, Lechtal, Hahntennjoch, Silvretta-Hochalpenstraße, Damüls, Riedbergpass, Jochpass, Ostallgäu (Geheimtipp)
...ihr merkt schon ein echter Leckerbissen!
Übernachtet wird irgendwo bei Bludenz. Es wird schnell gefahren, ab und zu eine Raucherpause eingelegt und natürlich Fotos geschossen.
Die Tour findet nur bei schönem Wetter statt (...Regen hatten wir dieses Jahr genug)! Die Unterkünfte machen wir vor Ort klar, so sind wir flexibler mit dem Wetter und der Tourlänge. Ich schätze mal um die 40 ¤ pro Person im besseren Gasthof sollten realistisch sein.
Wer also am 10.10.2009 um 9.30 in Inzell an der Agip Tankstelle steht, oder sich unterwegs mit einklinken möchte, ist mit dabei.
Wichtig: Ihr könnt euch gerne unterwegs mit anschließen, aber lange Wartepausen an den Treffpunkten werden wir nicht einlegen!
Folgende Treffpunkte kann ich mir gut vorstellen:
1. Tag -Garmisch-Partenkirchen-
2. Tag -Hittisau-
Die komplette Tour werden wir in Kürze bekannt geben!
So nun wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen und die warme Kleidung bereitlegen
Gruß Tota?
PS. ...nicht teilnehmen sollten, Bergaufbremser, Kurvenzuparker, STVO-Liebhaber!
editiert von: totajusa, 16.09.2009, 15:07 Uhr
--
Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Irgendwo bei Inzell...
...Männersorgen
-Netbiker-Stammtisch Alpenracer-
-
...Männersorgen
-Netbiker-Stammtisch Alpenracer-
-

,Kurvenzuparker das kann ich nicht,aber was ich kann ich mache mich ganz schön breitttttt
,eine leichte Übung für mich,werde aber mitfahren wenn nichts dazwischen kommt,weil einer muss ja die taktische Bremse sein