Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Sardinien April 2010 Ziel: Selber erleben, von was viel schwärmen  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• In der Woche 15 (12.04 bis 18.04) 2010, die genauen Daten sind noch nicht festgelegt, werde ich Sardinien kennen lernen. Von dieser Insel wird viel geschwärmt als Motorrad-Eldorado. Jetzt möchte ich es selber erfahren.
    So, wie dieses Jahr Mallorca.
    Siehe:

Code

<code>http://picasaweb.google.ch/Hitschko/Mallorca09?feat=directlink</code>

Wer hat konkrete Erfahrungen, Tipps?
    Interessiert sich jemand mit zu fahren?
    Ich danke für alle Beiträge.
    Hazel
  • Du willst also wissen wo auf sardinien du Blumen und Kirchen fotografieren kannst?

... oder seh ich das jetzt falsch???
  • Antwort an q-nibert :
    Wenn Du das so siehst, ja aber was soll Deine Antwort?
    Nicht gerade hilfreich!
    Antwort an Irol:
    Danke sehr. Das hilft mir schon wesentlich weiter. Herzlichen Dank und immer gute Fahrt.
  • ok dann schreib ich jetzt mal langsam:

Welche Art von Infos und Tipps willst du denn ??? Oder glaubst du das man(n) hier einen kompletten Reiseführer Sardinien für dich schreibt in der Hoffnung das etwas dabei ist was dich interessiert. Aus deinen Mallorca Bildern geht nur deine Leidenschaft für Blümchen usw. hervor...

kopfschüttelnde Grüße Ben
  • hazel

Siehe:

Code

<code>http://picasaweb.google.ch/Hitschko/Mallorca09?feat=directlink</code>

Hazel

Servus Hazel,

schöne Bilder von Fauna und Flora. Bist Du Botaniker, dass du die Pflanzen namentlich kennst?
    Fliegst Du nach Sardinien und nimmst ne Leihmaschine?
    @ben:
    Welcome back, q-nibert
  • Hallo Hazel,

waren letztes Jahr Pfingsten auf Sardinien, leider ohne bike , das passiert uns nie wieder!
    Schicke Dir mal den Link von unserem Campingplatz im Nordosten der Insel. Der Campingplatz war recht einfach, aber die Lage traumhaft direkt in einer Bucht mit Blick auf die Insel Maddalena. Hier gibt es auch Mobilhomes zu mieten:

http://www.baiasaraceno.com/deu/campeggio.htm
    Unbedingt ansehen solltet Ihr Euch die Felsformationen+die Aussicht bei Santa Teresa di Gallura. Die Straßen im Landesinneren sind alle fantastisch zum biken. Meine Empfehlung: Steuert den Ort Témpio Paúsania an, der liegt mitten in den Bergen und die Straßen dorthin sind ein Traum.
    Lg Tanja

P.S- Ärgere Dich nicht über q-nibert, es gibt einfach Leute, die können es nicht lassen, überall ihren gehässigen Senf dazu zu geben. Ich dachte eigentlich er wollte dieses Forum aus eigenen Stücken verlassen

editiert von: yamasaki, 17.11.2009, 12:34 Uhr

--
  • hmmm hazel will also campen ... oder vielleicht doch ins hotel? ... günstige pension? ... schotterstraßen? ... Badeurlaub? ... 5 sterne hotel ... ach wenn ichs doch nur wüßte! Sardinien war ich ... schön wars ... ich könnte jetzt hier GPS Tracks posten von hard Enduro Strecken teilweise von früheren Sardinia Rallyes .... aber ob das hazel interessiert - na ich weiß nicht

Fragen über Fragen ... aber vielleicht wollte sie uns auch nur sagen das sie 2010 nach Sardinien fährt ...

Ben

Fragen über Fragen ... aber vielleicht wollte sie uns auch nur sagen das sie 2010 nach Sardinien fährt ...

Ab und zu kann man auch mal einfach Leute nach Sehenswürdigkeiten oder sehenswerten Strecken fragen

Solltest Du in Therapie gewesen sein war sie zu kurz 80 Jahre in Tibet könnten helfen

editiert von: beiker, 17.11.2009, 21:19 Uhr

--
    Erkennungszeichen:
    Ich bin der ohne Warnweste
  • Servus beiker! ... schon wieder das alte Problem ... nach was fragt die gutste denn ???? sags mir! die strecken die ICH als sehenswert und interessant empfinde ... oder die aus dem Reiseführer? oder WAS??? BITTE WAS will sie denn wissen??????????

ich empfehle Marco Polo Reiseführer für alle allgemeinen Infos welche die Insel betreffen ... wenn es um Motorradspezifische erfahrungen geht gebe ich gerne Tipps sofern ich weiß um was es geht ...

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]: