Hallo Irol
Deine Linkangabehat mich weiter gebracht. Ich danke dir für den guten Tipp.
Anmeldung
Weiterempfehlen
Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinkenGefällt Dir Netbiker?
Teile das auch deinen Freunden mit:Sponsoren
gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/
NetBiker unterstützen?
Sardinien April 2010 Ziel: Selber erleben, von was viel schwärmen
-
-
- Rang: Team NetBiker
- Letzter Besuch:
freut mich ...
wenn ich helfen kann ...
bring von deinem Urlaub viele bilder und streckenidee mit
gruss irol
die 2010 erstmal abruzzen unsicher macht
--
-
- Letzter Besuch:
Habe von 12.3.10 bis 15.3.10 einen Flug (Ryan Air) von Karlsruhe-Baden nach Cagliari gebucht, werde dort 2 Tage ein Motorrad mieten. Den Flug (hin u zurück) gibts noch für 40¤. Bin gerade am kontakten von Übernachtung und Motorrad. Wer will, kommt mit.
Gruß
Bernhard -
**Unbekannter Benutzer**
- Letzter Besuch:
Wir waren 2008 auf Sardinien für 2 Wochen. Wir haben uns dort im Hotel Lúlivo in Girasole niedergelassen und für uns war es von dort aus kein Problem Norden,Osten,Süden,Westen der Insel zu erkunden. Gebucht haben wir Fähre wie auch Hotel über www.turisarda.com - nettes kleines Reisebüro, freundliche Mitarbeiter, die über jeden wichtigen Tipp verfügen. Buchen übers Reisebüro?? Ja, fand ich auch gewöhnungsbedürftig, aber Sardiniens Unterkünfte sind oft so gebucht um einiges günstiger als selber anfragen oder vor Ort ein Zimmer/Campingplatz suchen.
Die Straßen sind der Hammer, ja Motorradeldorado, das stimmt schon. Man sollte nur einen guten neuen Satz Reifen aufgezogen haben, je nach geplanter Länge des Urlaubes dort - der Gripp ist gut, die Straßen rauh
Mit Sehenswürdigkeiten kann ich jetzt nicht so aushelfen (gut, rote Felsen Arbatax, Bosa, Alghero ....) da mein Mann und ich bekanntermaßen Kulturbanausen sind und Sehenswürdigkeiten nur anschauen, wenn sie sich quasi in unseren Weg schmeißen - und der Weg muß noch dazu kurvig genug sein, sonst findet man uns da nicht
Sardinien war so toll, daß wir in diesem Jahr im Mai nochmal hinfahren werden - alles schon gebucht, geplant und Vorfreude (wenn ich jetzt so auf den Schnee hier gucke...) ist ja bekanntlich die schönste Freude...
- Moderiert von:
- binebum