Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

italien rundreise sizilien 14.5.2010-27.5.2010  Unten

• hallo
    wer hat lust ,weiblich mit mir ein doppelzimmer zu teilen
    habe bei reisen&erleben sizilien gebucht
    klicks an dann sehts die beschreibung
    komme aus miesbach fahre gemütlich eine f650 gs
    lg rita

--
    bikermaus
  • Hi Rita,
    hätte schon Lust mitzufahren.
    Melde Dich mal vieleicht können wir uns ja mal treffen um alles zu besprechen.
    Viele Grüße
    Josef
  • hi fosef hab bei reisen und erleben gebucht hast es dir angeschaut ??
    bin nicht auf männersuche ,wollte eigentlich eine weibliche fürs zimmer . ein singlzimmer ist mir leider zuteuer.
    na den, können uns ja treffen auf halben weg???? sind schon ein paar km nach viechtach--- miesbach

schöne adventszeit
    rita

--
    bikermaus
  • Hallo Rita, ich habe es mir angeschaut und finde es recht interessant.
    Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Arbeit darum konnte ich nicht so schnell Antworten.
    Auf Brautschau bin ich auch nicht, also sollte es kein Problem sein.
    Bis wann , bzw wo müßte ich mich da anmelden?
    Wegen Treffen da muss ich mal sehen wenn ich wieder von Ungarn nach Hause fahre dann könnte ich es einplanen oder
    wann würde es Dir passen?
    Ich bin die meiste Zeit in Ungarn, habe da eine Firma und zur Zeit ist es recht stressig.
    Viele Grüße Josef
  • hallo josef sorry auch so späte antwort die reise ist unter ( Reisen & Erleben ) ausgeschrieben Nadin ist die Tochter vom Unternehmer bin die feiertage in der Arbeit (am 1.1.2010 dienst 6 uhr ((was machsts den in ungarn freunde von mir fahren immer nach komarom Donau in urlaub ?? na denn weist ja wo i dahoam bin melde dich einfach spontan abends bin i immer dahoam so ab 19 uhr bikermaus49@gmx.de oder o1712695169 wünsche dir frohe Weihnachten bis bald Rita

--
    bikermaus