Na denn schreib ich auch mal was. Ich bin Baujahr 1963, Motorrad fahr ich schon, bevor ich es offiziell durfte... das erste war eine Suzuki GP 125, dann kam eine Reihe Yamahas: RD 125, SR500, XJ 650, XJ 600, XJ 650, dann eine BMW R80R und vor 10 Jahren eine Moto Guzzi California EV, die ich neu gekauft habe und immer noch besitze. Die Guzzi-Fahrerei ist ein ziemlich schlimmer Virus. Es kam eine V11 LeMans dazu, die wurde vor 2 Jahren durch eine 1100er Griso ersetzt, zwischendurch hatte ich auch eine 3. Guzzi - eine LM II mit offenen Trichtern und Lafranconis Competitionis.
Ich fahre sehr viel in der Gegend herum, besuche viele Italotreffen, geh ab und an mal auf die Renne und leite das Forum der World of Guzzi mit über 4000 angemeldeten Usern.
Ich hab zwar ein echte Leidenschaft für die 2-Zylinder aus Mandello, kann aber auch einer BMW von HP was abgewinnen, finde Voxan und Buell klasse und mag Ducatis, aber auch die VFR oder die SV1000.
Und bei mir zählt der Mensch. Nicht die Motorradmarke.
Ich suche hier ein paar nette Leute, die auch in der Woche mit mir zusammen fahren wollen. Die Eifel liegt bei mir vor der Haustür. Auf der öffentlichen Straße fahr ich zügig, bin aber kein Raser. Also, meldet Euch ruhig, wenn Ihr auch ab und an mal mit mehreren durch die Eifel zieht.
Bes demnäx.
Canta
Anmeldung
Weiterempfehlen
Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinkenGefällt Dir Netbiker?
Teile das auch deinen Freunden mit:Sponsoren
gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/
NetBiker unterstützen?
Eifel-Guzzi sagt mal freundlich Hallo
-
- Letzter Besuch:
Na dann willkommen hier und viel Spaß.
Laß Dich doch mal auf einem der Stammtische
(Eifelschleicher oder Köln-Bonner) sehen.
Gruß Thomas
--
Regentour gefällig ?
-
- Letzter Besuch:
Hallo Canta.
Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Hellenthal
podi -
- Letzter Besuch:
-
- Letzter Besuch:
Moinsen!
Na, dann schick ich doch mal ein freundliches HALLO in die Nachbarschaft
Die RD 125 hat wieder Erinnerungen wach gerufen
Wir sind i.d.R. Mittwochs und an den Wochenenden ganzjährig unterwegs. Allerding schwuchteln wir lieber BMW-typisch gemütlich übers Ländle ...
Gruß von nebenan
Sascha
--
-
- Letzter Besuch:
Dann sag ich auch mal - herzlich willkommen und viel spaß hier
wünscht aus Schleiden...
--
-
- Letzter Besuch:
Hallo Canta
Herzlich Willkommen bei den netis bin auch ne EX Le Mans 3 fahrerin würde immer wieder Guzzi fahren
)
Komm doch mal mit wenn wir fahren am Wochenende. Das steht hier unter Touren drin wenn die Eifelschleicher fahren.
Grüße aus Euskirchen
Hilde -
- Letzter Besuch:
Ein herzliches moin moin aus dem Norden.Jaaaa auch der ist hier vertreten. Fahre zwar keine Guzzi, sondern eine Kawa, habe aber mal eine "kleine" V35, auf links gearbeitet, like Enfield, testen dürfen.War schon eine Erfahrung.
Grüße aus Hamburg
--Unsere Kurven sind die Wellen der See--
--
Pin-up -
**Unbekannter Benutzer**
- Letzter Besuch:
Ach die wilde Hilde wieder.. und danke an die anderen rund um den Pudding. Lohmar - hmm, op de schäl Sick. Mal sehen, ob ich das mal schaffe. Und die Eifelschleicher, treffen die sich immer Rheinbach? Alles janz schön weit weg von den schönen Strecken. -
- Letzter Besuch:

. . .