Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Eifel-Guzzi sagt mal freundlich Hallo  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• Hast schon Recht, da gibts auch schöne Ecken, ist aber voller als in der Eifel, oder? Ich mein nicht die typischen Einflufschneisen zum Ring oder rund um den Rursee - meide ich beides am WE.
  • An den Wochenenden ist es überall voller als in der Woche.. Da sehe ich keinen Unterschied zur Eifel.
    Jeder kennt seine speziellen und wenig befahrenen Strecken und das ist der Heimvorteil.
    In der Woche finde ich es überall sehr relaxed, vorausgesetzt natürlich, man hat die Möglichkeit dann zu fahren.

Lieben Gruß - Lilo

--
    Der Gasgriff ist Dein Freund, würge ihn dennoch ! http://s10.rimg.info/47377e61c994de54df33270795128f64.gif
  • Servus Canta, du also auch hier !
  • Tja, man muss ja mal gucken, was in anderen Foren so abgeht. Nich so viel im eigenen Saft schmoren..
  • Hallo und Willkommen!
    In der Eifel werden wir uns bestimmt mal sehen.

--
    Gruß aus Aachen, Werner

Bike: Yamaha FJ 1200
    Meine Galerie Musikclip
  • Dein Video zeigt eine meiner Hausstrecken... abends in der Woche. Wenn Du da unterwegs bist, sehen wir uns bestimmt mal. Bist Du auch öfter am Rastplatz oberhalb von Heimbach kurz vor dem Kloster Mariawald?
  • Servus Canta,schön dich hier zu sehen.Hat den Vorteil...kann dich mit meinen fehlgeleiteten Mails nicht nerven.Gruß:Rost

--
    any day is a good day for a guzzi-ride
  • Hi Canta,

na wo treibst Du Dich denn rum? Herzlich willkommen.

LG, Lille.
  • ach Du liebes bisschen. Wer ist denn sonst noch von uns da? Und eigentlich bin ich ja gar nicht hier. psssst.
  • moguzz

Servus Canta,schön dich hier zu sehen.Hat den Vorteil...kann dich mit meinen fehlgeleiteten Mails nicht nerven.Gruß:Rost

Hey Rost, das wird mit der neuen Software sowieso nicht mehr gehen..

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]: