Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Fahrer gesucht für Servicefahrzeug Tuareg Rallye 27.03.2011 - 04.04.2011  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• Servus beinand,

ich werde die Tuareg Rallye mit meiner LC4 mitfahren und möchte als Schlafplatz und Servicefahrzeug meinen Bus mitnehmen. Theoretisch könnte ich auch noch ein Motorrad + ersatzteile usw. mit nach Almeria nehmen und die Ersatzteile/Gepäck mit durch die Rallye transportieren. Einfach mal anfragen ...

Kurz gesagt ich brauche jemand der Lust hat den Bus mit mir nach Almeria und später durch Marokko zu fahren. Schlafen werde ich im Bus ... der (Mit)Fahrer hat ja immer genug zeit sein Zelt aufzustellen usw....

Voraussetzungen sind außer Interesse an der Sache und Führerschein und eine gewisse Zuverlässigkeit und gegenseitige Sympathie. Außerdem rudimentäre Schrauberkenntnisse und allgemeine Mithilfe wenn es nötig ist ...

Ich werde die Rallye voraussichtlich in der Amateurklasse fahren und sehe die ganze Geschichte absolut entspannt und als Enduro - Urlaub. - Bin auch kein professionelles Serviceteam o.ä.

Bei Interesse bitte PN oder motoman@o2online.de

Kostenteilung und sonstiges

alle Infos bzgl. der Rallye findet ihr unter: www.tuareg-rallye.de

Könnte mir auch vorstellen das der Mitfahrer nach Almeria fliegt und wir uns erst dort treffen.

... altersmäßig sollte es auch einigermaßen passen - bin 47 Jahre

finanziell wird man sich einig ... will nix daran verdienen - habe aber auch nichts zu verschenken.

Kostenteilung habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:

ich übernehme:
    die Fahrt- und Spritkosten München - Almeria - München ca. 800 Euro
    Sprit in Marokko ?€
    Beteiligung für Servicefahrzeug 300 Euro

(Mit)fahrer zahlt:
    den Preis für die Mitnahme eines Servicefahrzeugs ab Almeria incl. Fahrer abzüglich meiner Beteiligung also : 1090 Euro - 300 Euro = 790€ (Leistungen siehe www.tuareg-rallye.de)

Also ... hauts in die Tasten!

Gruß Ben

Ach ja ... Wohnort Süddeutschland wäre nicht schlecht wegen beschnuppern/kennenlernen/vortreffen usw...
  • Oh, das ist ja ein günstiges Angebot, für wenig Geld den Büttel machen zu dürfen.
    Auf die Idee muss man erst mal kommen ...

--
    Forentrolle sollten im Straßenverkehr durch Warnwesten gekennzeichnet werden!
  • hmmmmm....mir erschließt sich hier auch nicht so ganz der nutzen!...außer für den "enduro-teilnehmer" den willi zu spielen und dafür auch noch relativ tief in die geldbörse greifen zu müssen. aber den nutzen kannst du uns ja bestimmt noch plausibel aufzeigen ben, oder???
  • Viel Spaß beim Suchen....

--

Der Unterschied zwischen Tapferkeit und Dummheit liegt einzig im Ergebnis.
  • q-nibert

Servus beinand,

ich werde die Tuareg Rallye mit meiner LC4 mitfahren und möchte als Schlafplatz und Servicefahrzeug meinen Bus mitnehmen. Theoretisch könnte ich auch noch ein Motorrad + ersatzteile usw. mit nach Almeria nehmen und die Ersatzteile/Gepäck mit durch die Rallye transportieren ...

Hallo Ben,
    denke du hast mehr Erfolg bei -> http://forum.lc8.info , http://www.enduroforum.eu oder http://www.offroadforen.de

Gruß Thomas
  • Nur Mitfahrer (maskulin)?
    Ben, Dein "q-nibert-Mobil" würde ich durch sämtliche Wüsten schaukeln, allerdings nie mit der Garantie, dass Du dort ankommst, wo Du hinwolltest...

Sieh zu, dass Dich Deine kleine Diva nicht wieder anzickt und Du 'ne geile Zeit fährst.

Liebe Grüße kommen von Tanja

--
    "Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie." (Wilhelm Busch)

***Rettet den Wald: Eßt mehr Biber!***
  • Servus Thomas,

bei offroadforen habe ich es auch eingestellt und habe auch schon einige vielversprechende Kontakte. Bei Netbiker habe ich eigentlich nur der Vollständigkeit halber eingestellt ...man weiß ja nie! Aber wie man an den Kommentaren sieht (und ich ja auch weiß) sind hier eh in der Mehrzahl Flachzangen und Eisdielenposer unterwegs deren Jahreshighlight das Netbikertreffen und die 300km Anfahrt dahin ist.

Bis dann ... wir sehen uns 2011 im Westwoodforest

Gruß Ben
  • Hallo Ben
    schön mal wieder was von dir gelesen zu haben.
    Pass auf deinen Daumen auf...

Schönen Gruß
    Herbert
  • q-nibert

... wir sehen uns 2011 im Westwoodforest

Freu mich drauf , wir lassen uns schon was einfallen,
    die Strecke soll ja nicht zu leicht werden

Gruß Thomas

--
    from dust till dirt
  • ChaosTanja1

Nur Mitfahrer (maskulin)?
    Ben, Dein "q-nibert-Mobil" würde ich durch sämtliche Wüsten schaukeln, allerdings nie mit der Garantie, dass Du dort ankommst, wo Du hinwolltest...

Sieh zu, dass Dich Deine kleine Diva nicht wieder anzickt und Du 'ne geile Zeit fährst.

Liebe Grüße kommen von Tanja

hmmmm mal überleg ... warum eigentlich nicht? Wir sollten uns da mal unterhalten ...

Du mußt:
    - nicht kochen (Vollverpflegung durch Orga)
    - nicht navigieren
    - nicht schrauben (höchstens mal was halten oder zureichen)
    - nur den Bus auf die Fähre und wieder runter und auf ganz normalen (marokkanischen) Straßen von Fahrerlager zu Fahrerlager fahren

Du kannst:
    - Marokko sehen
    - eine Rallye und die dazugehörige Atmosphäre hautnah miterleben
    - Spaß haben
    - ...

Ben

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]: