ich werde die Tuareg Rallye mit meiner LC4 mitfahren und möchte als Schlafplatz und Servicefahrzeug meinen Bus mitnehmen. Theoretisch könnte ich auch noch ein Motorrad + ersatzteile usw. mit nach Almeria nehmen und die Ersatzteile/Gepäck mit durch die Rallye transportieren. Einfach mal anfragen ...
Kurz gesagt ich brauche jemand der Lust hat den Bus mit mir nach Almeria und später durch Marokko zu fahren. Schlafen werde ich im Bus ... der (Mit)Fahrer hat ja immer genug zeit sein Zelt aufzustellen usw....
Voraussetzungen sind außer Interesse an der Sache und Führerschein und eine gewisse Zuverlässigkeit und gegenseitige Sympathie. Außerdem rudimentäre Schrauberkenntnisse und allgemeine Mithilfe wenn es nötig ist ...
Ich werde die Rallye voraussichtlich in der Amateurklasse fahren und sehe die ganze Geschichte absolut entspannt und als Enduro - Urlaub.
Bei Interesse bitte PN oder motoman@o2online.de
Kostenteilung und sonstiges
alle Infos bzgl. der Rallye findet ihr unter: www.tuareg-rallye.de
Könnte mir auch vorstellen das der Mitfahrer nach Almeria fliegt und wir uns erst dort treffen.
... altersmäßig sollte es auch einigermaßen passen - bin 47 Jahre
finanziell wird man sich einig ... will nix daran verdienen - habe aber auch nichts zu verschenken.
Kostenteilung habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:
ich übernehme:
die Fahrt- und Spritkosten München - Almeria - München ca. 800 Euro
Sprit in Marokko ?€
Beteiligung für Servicefahrzeug 300 Euro
(Mit)fahrer zahlt:
den Preis für die Mitnahme eines Servicefahrzeugs ab Almeria incl. Fahrer abzüglich meiner Beteiligung also : 1090 Euro - 300 Euro = 790€ (Leistungen siehe www.tuareg-rallye.de)
Also ... hauts in die Tasten!
Gruß Ben
Ach ja ... Wohnort Süddeutschland wäre nicht schlecht wegen beschnuppern/kennenlernen/vortreffen usw...