Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Netbiker-Event 2011 in der Rhön  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7:

• Morsche ihr Rhönjäger

Nachdem wir mit Waltraud, Gerry und Flöckchen noch ein bißchen zickzack und diverse Kringel (und zwar buchstäblich, wenn ihr wüsstet... *lol* ) gefahren sind, waren wir gegen 13.30 Uhr zu Hause, sogar ohne dabei wirklich nass geworden zu sein.

Wir freuen uns, dass ihr alle wieder so gut gelaunt dabei wart und uns einmal mehr so ein schönes Wochenende beschert habt http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif

Es hat aber auch wieder alles gepasst: geschwitzt haben wir nicht, nass geworden sind wir auch nicht, verhungert und verdurschtet sind wir nicht, des bayrischen Dialektes sind wir wieder etwas mächtiger (wir wissen nun, was Buildln sind....), die Samstagstour war vom Allerfeinsten -Danke Dieter - ,für den Bauchmuskelaufbau haben wir auch ständig was getan und überhaupt war wieder mal der richtige Verein beisammen *jawollja*

...und zum Glück haben wir uns wegen der Unterkunft auch gar nicht kirre machen lassen. Der Luisenhof ist jederzeit weiter zu empfehlen

Wir freuen uns drauf, einen Teil von euch schon am Wochenende wiederzusehen, allen anderen wünschen wir eine supertolle Woche mit ganz vielen Kurven in der Schweiz, fahrt ein paar Achten für uns mit

Viele Grüße & bis demnächst wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif
    Susi & Thomas

PS: Schaun mer mal, was uns für's nächste Jahr einfällt....

--

Etwas Grünes braucht der Mensch: http://img21.imageshack.us/img21/6627/kawalogo.jpg
  • Hallo, Ihr Rhönräuber!

Schön, dass es euch in meiner Heimat gefallen hat...da offensichtlich mein Hinweis zur Unterkunft so tiefe Krater geschlagen hat, dass ich noch 3 Mal lesen konnte, wie toll und schön und so gar nicht altbacken die von mir so "schlechtgeredete" Unterkunft war, freut es mich umso mehr, dass ihr euch trotz meiner "Unkenrufe" so wohl gefühlt habt hier! Wie bereits erwähnt war mein Hinweis gut gemeint und da der letzte Besuch im Luisenhof schon ein paar Jahre zurückliegt, ist es ja durchaus im Bereich des Möglichen, dass auch in der tiefsten Rhön mal eine Unterkunft auf Vordermann gebracht wird ... ganz abgesehen davon ist eine Standardeinschätzung ja auch immer vom persönlichen Anspruch abhängig ... also nochmals NICHTS FÜR UNGUT
    Mit dem Wetter habt ihr im Norden Bayerns wohl tatsächlich noch Glück gehabt, auch wenn man im Juli sicher angenehmere Temperaturen hätte erwarten können...zum Motorradfahren wars absolut ok
    Schade, dass wir uns nirgends begegnet sind...das wäre sicher lustig gewesen...

Liebe Grüße aus der Rhön...

Drea

--
    http://s4.rimg.info/e24f483e622df6c23e6d21df9bc90d70.gif"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen, er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."
    http://www.youtube.com/watch?v=e0rL2mC-Bg4
  • Hi meine allerliebste Susi,

herzlichen Dank für das dolle Eventwochenende.

Alles ist sehr-gut gewesen.

Dieters Streckenführung war wieder genial,somit bin ich auch
    wieder gut in Westhofen angekommen

Viele liebe Grüße an all die netten Rhönjager.

Euer vagabund
  • Hallo ihr "Strammen Rhöner"

das war mal wieder ein supertolles Wochenende mit allem was dazu gehört!

Die Anfahrt trocken und kurvig, die Samstagstour trocken und kurvig, die Rückfahrt halbtrocken (bei Wein ein Qualitätsmerkmal) die Lachmuskeln haben einen mordsmäßigen Muskelkater, der Bayerische, Hessische und Hanseatische Wortschatz ist um einige Redewendungen erweitert worden, nur sind soleche Wochenenden zu teuer für mich, den ich habe "ein ganzes Paket Tempotaschentücher" gebraucht um mir die Tränen vom Lachen wegzuwischen!

Die Unterbringung im Luisenhof war vom allerfeinsten, sowohl die Zimmer als auch Essen und Trinken incl. Kopfschmerzen.

Ich wünsche allen Teilnehmern bis zum nächsten zusammentreffen eine schöne Zeit

Dieter

--
    wer immer tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist!
    http://img228.imageshack.us/img228/8329/kopie3vonp7297xc2rk7.jpg
  • Sooooo, auch wir (der Matthias und ich) sind wieder wohlbehalten daheim angekommen.
    Nachdem ich diesmal sehr zeitig aus dem Bett gefallen bin und mir keine größeren Blessuren dabei zugezogen habe, sind wir dann auch pünktlich vom Hof gekommen.
    Bis Würzburg war auch alles im Lot bis - ja bis ein grünes Auto gemeint hat, es müsste sich vor mich setzen und mich anhalten. Natürlich hatte ich die zwei Herren hinter mir nicht bemerkt und so bin ich eben mit ca. 80km/h durch die Ortschaft gerollt (2spurige Bundesstrasse).
    Nachdem sie uns dann kontrolliert hatten und zwar alles (Führerschein, Papiere, Auspuff, Alkohol) konnten wir unseren Schnitt von ca. 120 voll in die Tonne kicken .
    Jedoch kamen die 2 Herren dann doch zu dem Entschluß uns eine gute Heimfahrt zu wünschen und es bei einer mündlichen Verwarnung zu belassen (einer davon war selbst Biker).
    Und so fanden wir dann so gegen 15 Uhr auch die Haustüre...

Vielen lieben Dank an Susi und all die Anderen, mit denen ich dieses schöne WE wieder einmal teilen durfte.
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Alles - ja wirklich alles hat suuuuper gepasst.

So und nun werde ich mich mal auf das nächste WE freuen...

Bis die Tage
    der Börni

--
    Fahren nach Zahlen macht überhaupt keinen Spaß, kann aber bei leichter Übertreibung zu erheblichen finanziellen Einbrüchen führen (wenn man sich erwischen lässt)
  • Hej Rhönkurvenräuber,

auch ich bin wieder gesund und munter zu hause gelandet.

Ich kann mich nur allen Vorschreibern anschließen, Susi es war super Lokation, das mit dem Wetter hast
    Du dann ja auch noch hinbekommen, ich bin 'fast' trocken heute angekommen.
    Olaf danke für die Tour und die paar Extrakringel und ich danke allen für das schöne Wochenende,
    bis der Muskelkater im Bauch und das Grinsen aus dem Gesicht verschwindet dauert es bestimmt noch ein paar Tage.

Freue mich Euch bald wiederzusehen,
    umärmel Euch nochmal die kvinna Conny

--
    Es gibt zwei Arten von Freunden: die Einen sind käuflich und die Anderen sind unbezahlbar!

IG. BIKE PIRATEN, Fahr + Spaßtruppe in Hamburg
  • So

wir sind diesesmal nach rund 222 Minuten daheim eingefallen.

Wurde auch dann Zeit hatte einen riesigen BRAND nach dem ganzen Sirupgläsern in der VorNacht -
    zum Glück hatte sich ......... erbarmt und haben bei der Vernichtung geholfen.
    Wobei wir bestimmt noch einige dl geschafft hätten.

Jetzt ist alles verstaut bzw. gleich für die nächste Tour vorbereitet.

Mein abschließender Kommentar SCHEE war´s

--
    Freundschaft ist ein Konto wo nur der was abheben kann der auch was einzahlt!!!
  • Hallo Ihr „üblichen“ Verdächtigen,
    wir sind dann auch schon seit gestern Abend Zuhause!
    Die „Lobhudelei“ der Vorschreiber können wir nur unterschreiben!!

Es war wieder ein super Wochenende.
    Tolle Anfahrt, tolle Tour, tolle Unterkunft und tolle Menschen (jedes anwesende Bundesland eingeschlossen)

Ja liebe Susi, Buildin sind dolle Dinge
    und ja lieber Hubert, das Sirupszeug war wirklich Klasse.
    Den „letzten“ konnten wir noch so eben vor Bebbes und dem Scotty retten!

Und selbst die Regenfahrt zurück hat noch Spaß gemacht!
    Nachdem wir die beiden alten Männer sicher nach Lüdenscheid gebracht haben,
    war der Rest bis ins Münsterland nur noch ein Kinderspiel!
    Der Scotty brauchte dann abends noch seine persönliche Körperlotion > VOLTAREN!!

Wir wünschen Euch noch eine entspannte Woche,
    und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse von den Scottys
    Rainer & Kathrin

--
    ....immer dem scotlandbiker hinterher!!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_19.gif
  • Hallo Rhönenracer

Das war wieder ein super super schönes Wochenende mit netten Leuten und geilen Touren,dank Dieter fuhren wir immer da wo auch ein bisschen blauer Himmel war.Dieter Danke dass haste sehr Gut gemacht .
    Das Hotel,Essen und Trinken war sehr Gut,wir mussten auf nichts Verzichten .
    Viele Grüße allen Rhönenracer.
    Danke noch mal an Susi und Thomas für die Unterkunft bei Euch zu Hause ,
    werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Dann bis Bald Floeckchen

--
    Wer mehr fährt, ist länger unterwegs.
    -Netbiker-Stammtisch Alpenracer

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7: