Auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet und bedanken
uns gaaaanz herzlich für eine super-tolle Urlaubswoche.
DANKE an Christoph für die super-tolle Organisation,
das feine Hotel mit dem leckeren Happa-Happa und
die schönen Touren
Das hat alles prima geklappt
und mächtigSpaß gemacht
DANKE auch an alle Mitreisenden für die gute Laune
Bleibt alle gesund und munter.
Bis demnächst mal wieder
Petra & Rainer

...an meinem Federbein war irgendwas nicht ok, es knallte einmal und danach hatte ich das Gefühl ich sitze auf einem Schaukelpferd, doch zum Glück war der Parkplatz vom Feldberg nicht weit, und die Straße ohne Bodenwellen!! Nachdem Volker dann meine Kleine einmal aufgebockt hatte, vielen unten alle möglichen Teile raus- danach war sie EXTREMST tiefer gelegt, die Sitzbank lag DIREKT auf dem Hintereifen (wenn ich drauf gesessen hätte, würde der Begriff: " Bremsbacken" eine völlig neue Bedeutung bekommen)… aber ey, Leute, wer noch eine gute Werkstatt im Schwarzwald braucht… ich hab da eine Adresse… für 25 Euronen hat ein Schrauber (ne echte Ur-Type)
aus Hinterzarten mein Baby wieder flott gemacht, ok… ich konnte ihn nicht wirklich verstehen, erst als er sich bemühte hochdeutsch zu sprechen, aber er hat es uns ermöglicht das wir noch pünktlich unseren Autozug einreicht haben, und zwar fahrender Weise!!
und das im Urlaub... an all die anderen: ich kannte niemanden und hatte trotzdem das Gefühl in einer großen Familie aufgenommen zu werden… und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Events für das nächste Jahr ausgeschrieben werden!!