Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Mehrtages Tour Bayerischer Wald Mai-Juni 2011  Unten

• Hallo!
    Ich plane für Ende Mai Anfang Juni 2011 eine Tour in den Bayerischen Wald. Dauer ca. 4-7 Tage. Die Anfahrt von mir aus (Waldbröl - nähe Gummersbach -) soll mit einer Zwischenübernachtung stattfinden.

Die Route ist noch offen, soll aber nur wenig Autobahn enthalten.

Im Bayerischen Wald (Neureichenau) hab ich ein schönes Hotel in dem ich auch dieses Jahr für 5 Tage war. Das Hotel bietet für einen Preis von ca. 45 - 50 Euro pro Tag ein „all inclusive Angebot" - ist aber kein direktes Motorradhotel. Ein kleines Hallenbad sowie ein Saunabereich mit Infrarotkabine können ebenfalls kostenfrei benutzt werden. Um die Sache relativ übersichtlich zu halten, stelle ich mir eine Gruppe zwischen 4 und 8 Leuten vor.

Die Touren im Bayrischen Wald sind auch von weniger erfahrenen Motorradfahrern zu bewältigen.
    Ich selbst habe schon mehrere größere Touren gemacht. In diesem Jahr der Bayerische Wald (insgesamte Fahrleistung ca. 2500 km). In 2009 Tour nach Kroatien über Österreich und Slowenien (insgesamte Fahrleistung ca. 3500 km). Auch habe ich in den Vorjahren mehrere Touren in Österreich und Italien gemacht.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Gleichgesinnte (M/W) mal bei mir melden würden.
    Näheres könnte dann per Telefon, Treffen etc. abgesprochen werden.

Dietmar
  • So ich habe jetzt gebucht vom 5.6. bis 12.6. Habe ein schönes Hotel in Hauzenberg im BayWald gefunden. 7 Tage "All In" mit Hallenbad und Sauna für 259 Euro. Wer noch Lust hat bitte bei mir melden. Ich denke das Hotel wird schnell ausgebucht sein und Einzelzimmer sind ja auch nicht immer massig vorhanden.