Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Wer hat Interesse ab dem 19.9.11 Pyrenäen vom Atlantik ans Mittelmeer  Unten

• Wir, SMT990 und F800R, planen vom ca. 19.9.11 ab, eine Pyrenäen Tour. 14 Tage sollten reichen. Gebucht wird wahrscheinlich nix vorher, einfach drauf los, muß aber nicht sein. In einer kleinen Gruppe hat man meißt mehr Spaß, daher suchen wir mal auf diesem Weg Leute die Lust hätten uns zu begleiten. Ihr solltet vielleicht auch aus unserer Gegend (Pfalz, BW...) kommen, damit man sich bis zum September etwas kennenlernen kann.

Also wer Lust hat einfach mal melden............
  • TriumphSpeedTriple

Wir, SMT990 und F800R, planen vom ca. 19.9.11 ab, eine Pyrenäen Tour. 14 Tage sollten reichen. Gebucht wird wahrscheinlich nix vorher, einfach drauf los, muß aber nicht sein. In einer kleinen Gruppe hat man meißt mehr Spaß, daher suchen wir mal auf diesem Weg Leute die Lust hätten uns zu begleiten. Ihr solltet vielleicht auch aus unserer Gegend (Pfalz, BW...) kommen, damit man sich bis zum September etwas kennenlernen kann.

Also wer Lust hat einfach mal melden............

Das ist eine tolle Tour, die ich teilweise im September 2010 mit einer V-Strom gemacht hatte.

Das teilweise bezieht sich darauf, dass ich wegen eines deutlichen Wetterumschwungs nicht ganz bis zum Atlantik gekommen, sondern vorher nach Norden abgebogen war, weil ich Dauerregen für begrenzt attraktiv halte.

--
    Mein Motto: Besser ein lebender Esel als ein toter Löwe!
  • Hallo, Mario,
    die Tour würde ich gerne mitfahren. Auch der Fahrstil 'flott', wie in deinem Profil beschrieben, kommt mir sehr entgegen. Habe bei 'Blind-Touren-Dates' schon schlechte Erfahrung gemacht. Das waren dann zwei Motorradfreunde aus dem Norden, die eher cruisen wollten.
    Hat nicht wirklich Spass gemacht.
    Ich komme von der Gegend von München (70 km nördlich von München).
    Hast du schon eine Vorstellung über die Route? und Anfahrt?
    LG
    Uwe

--
    Bin immer zu haben für'ne scharfe Tour