Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Unverplante Freizeit Ende August/ Anfang September- Hilfe!  Unten

• Hallo zusammen!

Im genannten Zeitraum ist meine Familie ohne mich im Urlaub (sie werden sich von mir erholen müssen denke ich )
    das bedeutet für mich nun: Freiheit!!!

Vorhanden sind:
    1.gute Laune und Teamfähigkeit
    2. jede Menge Fernweh
    3. tourentaugliches Motorrad und ein lebensbejahender normaler Fahrstil
    4. Campingausrüstung wäre (zur Not) auch vorhanden
    5. überschaubare Menge an Bargeld

Nun brauche ich noch:
    1. ein Ziel! Bin eigentlich für alles zu haben
    2. LEUTE DENEN ES ÄHNLICH GEHT !!!
    3. naja, und besser eine noch größere Menge an Bargeld

Also Strategen und Strateginnen,
    wer hat Lust was zu machen in der Zeit?
    Ob eine Rundreise oder an einem festen Ort und von dort aus Tagestouren ist mir eigentlich egal.
    Camping kann mal sein muß aber nicht durchgehend sein, aber auch kein Firts Class.
    Ich habe gute Effahrungen mit Privatzimmern, Pensionen und Jugendherbergen gemacht.
    Die Tagesetappen, -touren sollten so abgestimmt sein, das man abends nicht todmüde zusammenbricht
    und auch etwas Raum für Besichtigung von Sehenswürdigkeiten o.ä lassen. Keine reine Kilometerfresserei.
    Was die Gruppendynamik angeht, man kann alles zusammen machen, muß es aber nicht.

Gehst es jemandem ähnlich in dem Zeitraum? Melde dich!

Gruß
    Timo

--
    sacht...
    derUlle

Man sollte sich die Gelassenheit und Nervenstärke eines Stuhles zulegen - der muß mit auch jedem Arsch klar kommen!
  • http://www.bikerunion.de/sternfahrt/frame.htm

Ich war 2 mal dabei.
    Beim ersten mal von Bergkamen über Landstraßen nach Stuttgart und vom Anfang mitgefahren.
    Beim zweiten mal in Hamm eingestiegen.
    Geile Sache.

Wenn der Zeitraum passt melde dich.

Typ_x

--
    Der Weg ist das Ziel.
  • Das ist ja schon mal ein toller Vorschlag. Danke!
    Den behalte ich auf jeden Fall auf dem Schirm.

Der wäre nur genau zwischen meinen Zeiten: 20. August bis 03. September

--
    sacht...
    derUlle

Man sollte sich die Gelassenheit und Nervenstärke eines Stuhles zulegen - der muß mit auch jedem Arsch klar kommen!
  • Hallo
    kannst dir ja mal durch n Kopf gehen lassen, solltest du bei der BU nicht mitfahren; kann zwar mit den Highlights der Sternfahrt nicht mithalten, (war uebrigens selbst mal in der BU) aber vielleicht auch nicht zu verachten; ich hab vor Anfang September: ab dem Genfer See Route des Grandes Alpes mit Col du Corbier, Col de la Savoliere, C de la Colombiere, C de Aravis, C de la Forclaz, Cormet de Roselend, C de la Madeleine, C de la Croix, C du Galibier, C d Izoard, C de Vars, C de Restefond, C de la Bonette mit 2808m. C des Granges, C d Allos, C des Champs u dem C de la Cayolle: das waere der Hinweg bis ca 100km "vors" Mittelmeer, 2 Tage Erholung, dann Retour ueber C de la Lombarde, diverse andere "Erhebungen" mit dem gr. St Bernard als Abschluß.

tschoeoeoeoeoe und ne unfallfreie 2011er Saison

werner s.
  • moin ,
    guggst du hier: http://www.netbiker.de/Inhalte/infos-und-events/netbiker-events.html

dann kannste bestimmt etliche touren machen ....
    Gruss Irol

--
  • Vielen Dank für eure Tips.
    Mittlerweile riecht es schon gaaanz doll nach Norwegen
    (Wenn das nicht klappt würde mich die Sternfahrt interessieren)

--
    sacht...
    derUlle