Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

(gelöst) Gruppe löschen  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Wie kann ich eine Gruppe löschen?
    Bin Gründer einer Gruppe, die seit langem tot ist.
    Wie bekomme ich die gelöscht?
  • Moin Ewald

das sollte eigentlich für dich als Gruppengründerin der Gruppe selbst unter "Verwalten" mit einem Klick zu erledigen sein.
    Falls es nicht gehen sollte, bitte den admin informieren.

lg, Bine

--
    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht
  • Handelt es sich um den Stammtisch Jägermeister? Bine hat das grad schon richtig beschrieben, bitte versuche das mal. Sollte das nicht klappen gib Bescheid, dann erledigen wir das für dich.

Gruß, Flo

--

Florian Schießl - zx10r in action

• Habe nochmal das Verwalten-Menue durchgesehen, nirgendwo ein Punkt vorhanden der das Löschen der Gruppe erlaubt.
  • in den Grundeinstellungen zur Gruppe gibt's ein Feld zum Aktivieren welches dann die Gruppe beim Übernehmen löscht.

--

• Ich kann diesen Menüpunkt auch nicht finden (hätte sonst einen Screenshot gepostet).
    Kann das sein, dass das, je nachdem ob es sich um einen offiziellen Netbiker-Stammtisch oder um eine andere Gruppe ("Stammtische, Clubs und IGs") handelt, da Unterschiede gibt?

Zur Hilfe unfähige Grüße,

Jörg

Edit: Das o. a. Feld finde ich auch nicht

Bearbeitet von jheid am 08. Mär 2011 - 15:15 Uhr.
  • Ein solches Feld ist in meiner Ansicht nicht vorhanden.

quan

in den Grundeinstellungen zur Gruppe gibt's ein Feld zum Aktivieren welches dann die Gruppe beim Übernehmen löscht.
  • Wenn ihr auf Verwaltung -> Grundeinstellung klickt, dann steht dort unter der Koordinate:

Gruppe mit allen Inhalten, Gruppenzugehörigkeiten und Newsartikeln sowie Foren unwiderruflich und ohne weitere Sicherheitsabfrage komplett löschen

bzw. sollte dort stehen..

Das aktivieren und Einstellungen übernehmen / speichern, schon ist die Gruppe weg.

Gebt mal bitte Rückmeldung ob das nun da ist oder nicht. Wundern würde es mich, da es andre auch schon selbst geschafft haben, ihre Gruppe zu löschen ;)

Ansonsten übernehme ich auch gern das Löschen, sollte nur vorher geklärt sein, woran das technische Problem liegt..

Gruß, Flo

--

• Wenn ich diese Seite aufrufe, steht das da nicht:

http://img855.imageshack.us/img855/1800/gruppenmodif20110308.jpg

Meine Gruppe soll natürlich nicht gelöscht werden, deswegen habe ich da jetzt nicht weiter dran herumprobiert...
  • So sieht die Seite bei mir auch aus.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]: