Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Honda CBF 1000  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• LLosch

Durchschnittsbeiker

--
    Erkennungszeichen:
    Ich bin der ohne Warnweste
  • Mich würd jetzt interessieren, ob knuddel sich das Moped gekauft hat...

Ich würd sie immer wieder kaufen - hab jetzt die zweite Große (vorher die Kleine-altes Modell).
    Ich kann nur Positives sagen. Verbrauch 5 l sind mit meiner möglich, aber nicht mit vollem Reisegepäck. Das Manko mit der Tankanzeige kann ich bestätigen, die ist absolut unzuverlässig.
    Und die 98 PS haben reichlich Bumms - auch "von unten rum". Man muss sie ihr aber entlocken und das kleine Drehzahlloch bei 2500 Touren einfach überfahren. Sie läßt sich wunderbar schaltfaul fahren, man(n)/frau darf aber auch ie Gänge ausfahren. Ach und das Beste zum Schluss: bisher hatte ich mit keiner technische Probleme.

Sie ist manchmal ein kleiner Wolf im Schafspelz... kein Durchschnittsmoped! Allround-Talent find ich besser.

So. Und wenn knuddel sie gekauft hat, glaub ich nicht, dass er es bereut (hat).

--
    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. (Oskar Wilde)
  • tashunka

Mich würd jetzt interessieren, ob knuddel sich das Moped gekauft hat...

Ich würd sie immer wieder kaufen - hab jetzt die zweite Große (vorher die Kleine-altes Modell).
    Ich kann nur Positives sagen. Verbrauch 5 l sind mit meiner möglich, aber nicht mit vollem Reisegepäck. Das Manko mit der Tankanzeige kann ich bestätigen, die ist absolut unzuverlässig.
    Und die 98 PS haben reichlich Bumms - auch "von unten rum". Man muss sie ihr aber entlocken und das kleine Drehzahlloch bei 2500 Touren einfach überfahren. Sie läßt sich wunderbar schaltfaul fahren, man(n)/frau darf aber auch ie Gänge ausfahren. Ach und das Beste zum Schluss: bisher hatte ich mit keiner technische Probleme.

Sie ist manchmal ein kleiner Wolf im Schafspelz... kein Durchschnittsmoped! Allround-Talent find ich besser.

So. Und wenn knuddel sie gekauft hat, glaub ich nicht, dass er es bereut (hat).

Hallo Tashunka

ja ich habe sie mir gekauft und bin damit seeeeeeehr zufrieden. Sie läuft einfach super und es macht spaß damit zu fahren. Das einzige was ich habe ist, ich kann mir noch so viel Mühe beim Schalten geben, es klackt einfach immer wieder. Aber das läßt sich glaube ich nicht abstellen.
    Ende April geht ab nach Sardinien. !4 Tage Kurvenspaß.

Gruß

Knuddl
  • Na, dann wünsch ich dir eine tolle Zeit auf Sardinien und immer unfallfreie Fahrt!! Rein statistisch gesehen wirst du ja wohl keine Panne haben...

--
    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. (Oskar Wilde)

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4: