Wahrscheinlich weil ich ein eher schlechter Internetbenutzer bin, habe ich ein Problem, im Forum Bekannte zu finden. Wenn ich auf Selbstfahrersuche gehen will, oder nach ner Sozia/Sozius suche, komme ich nicht weiter. ich weis einfach gesagt nicht, wie es geht.Ich komme einfach nicht auf die Seite, wo man nach Bekanntschaften suchen kann. Kann mir da jemand helfen. Gern dürfen sich auch Selbsfahrer, oder Leute die als Sozia/Sozius mitfahren würden,
melden. Wäre nett wenn ich noch ein paar Bekanntschaften schließen könnte, bevor der Sommer vorbei ist.
mit netten Biker Grüssen: Sonnenreiter
Anmeldung
Weiterempfehlen
Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinkenGefällt Dir Netbiker?
Teile das auch deinen Freunden mit:Sponsoren
gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/
NetBiker unterstützen?
Suche nach Selbstfahrer, Sozia/Sozius im Forum. Weis nicht wie es geht.
-
- Letzter Besuch:
-
- Letzter Besuch:
Na, Du hast ja schon angefangen.
Jetzt noch ein Profilbild einstellen und im ersten Beitrag (kann man ändern) noch ein bißchen was von Dir einstellen.
Ja wenn man auf Dein Profil geht weiß man wo Du wohnst, schadet aber ja nicht wenn man direkt lesen kann.
Um mit jemandem zu fahren ist es auch ganz gut zu schreiben wie Du gerne fährst, bummeln,
oder zügig, lang oder kurz.
Oder Du stellst selber einfach eine Tour ein, aber nicht erst wenige Stunden vor Start, sondern besser so eine Wohe vorher. Und nicht enttäuscht sein wenns nicht gleich klappt, das kann man schon öfter mal versuchen bis sich ein paar finden die gerne mitfahren.
Gut ist auch den nächsten erreichbaren Netbikerstammtisch zu besuchen, ja und auch da brauchts ein paar Besuche bis man überhaupt wahrgenommen wird.
Ist in Foren und auf Stammtischen wie im wirklichen Leben, meist sind die Gruppen ziemlich verschlossen. Da kommt der "Urmensch" durch, nur keinen vom anderen Stamm reinlassen
.
Also einfach dran bleiben dann wird das schon,
Grüße
Tscharlie
Bearbeitet von tscharlie am 23. Aug 2011 - 05:58 Uhr.
--
Wer mit mir fährt, kommt nirgens hin, aber er kommt rum. -
- Letzter Besuch:
Im Prinzip so:
-- Startseite
-- Interaktiv
-- Forum
-- Touren/Mitfahrersuche/Spontane Treffs
Dort wird dir geholfen!
-
- Letzter Besuch:
Na die mitte zwischen unseren Wohnorten wäre mudau, also schöne touren im Odenwald wären garantiert, wenn du net ganz so schnell bist
Lg Timo
--
Lg Timo -
- Rang: Team NetBiker
- Letzter Besuch:
Moin Sonnenreiter......
versuchs doch mal HIER
Mit Angabe der PLZ + ungefähren Aktionsradius - ergibt sicher sicher die ein oder andere
Tour-Möglichkeit
viele Grüße vom Nordlicht
Leo
--
-------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut....
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar -
- Letzter Besuch:
Hallo, ich möchte mich bei allen die mir bis jetzt Tipps gegeben haben, recht herzlich bedanken.
Das hilft mir bestimmt weiter. Hab momentan nur ein Zeitproblem und kann das nicht gleich umsetzen.
viele Grüße: Alfred
- Moderiert von:
- Irol