Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Zurück vom Eifel Treffen Ost  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Auch ich sag DANKE ! War ein schönes Wochenende mit Euch in der leider etwas feucht geratenen Eifel

Nach einer ausgiebigen Runde durchs südliche Deutschland mit Abstechern nach Österreich und in die Schweiz habe ich noch Zwischenstop beim Schwarzwald-Event gemacht und bin heute per Autozug in Hamburg gelandet.

Schön wars! Auf bald

LG Volker
  • Hallo ihr Mitstreiter,

auch von mir vielen, herzlichen Dank für die Orga dieses Events an Uli u. Micha. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Trotz des schlechten Wetters und der Wespen-Attacken war es ein spaßiges Wochenende, mal ausgenommen von dem Aufenthalt beim Honda-Händler. Maternus und Andreas, lieben Dank für Eure Unterstützung betr. des Lichtausfalls. Das Licht ist auch im Schwarzwald immer mal wieder ausgefallen, das lass ich bei der nächsten Insp. nochmal checken.

War toll, mal die Netbiker aus Mitteldeutschland und umzu kennenzulernen. Hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Liebe Grüße
    Anja

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2: