Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Schottland 2012 wer hätte lust?  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Mit dem Mopped ist Linksverkehr kein Problem!
  • Günter_HD

Lust auf eine England-/Schottland-Tour habe ich schon. Mein Fahrstil ist normal, auf Reisen eher gemütlich. Wer Erfahrungen mit dem Linksverkehr hat: Mich würde es interessieren, ob es wirklich so schwer ist, sich drauf einzustellen, wie man immer wieder hört.
    Grüsse Günter

hein, es ist lediglich eine kurze eingewöhnungszeit, dann klappt das wirklich gut.

--
    ***Jedem Menschen, dem Du Vertrauen schenkst, drückst Du ein Schwert in die Hand, mit dem er Dich vernichten kann!***

http://peter-unterwegs.de/
  • Hatte anfangs auch bedenken wegen des Linksverkehrs, aber als ich von der Fähre in den Verkehr fuhr konnte ich gar nicht anders als links. Selbst die Kreisverkehre, die mir eigentlich die meisten Kopfschmerzen bereiteten waren so kinderleicht zu durchfahren das ich glaubte nie rechts gefahren zu sein und weil mir der Linksverkehr so leicht gefallen ist mache ich im nächsten Jahr eine Rundfahrt durch Irland Im übrigen war es später auch kein Problem mich wieder auf den Rechtsverkehr umzustellen.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit einem Auto mehr Probleme macht.

Gruß
    Klaus

Bearbeitet von Klaus am 22. Dez 2011 - 06:28 Uhr.
  • @svendura

nachdem der wortkarge threaderöffner wohl immer noch erfolglos gesellschaft sucht, fand ich im dritten tag deines reisetagebuchs den wunderbaren satz;

"Heute morgen empfinde ich ganz besonders dieses tolle Gefühl, mit dem Motorrad allein in einem fremden Land unterwegs zu sein "

genau das verstehe ich unter motorradfahren.

respekt

rainer

Heute morgen empfinde ich ganz besonders dieses tolle Gefühl, mit dem Motorrad allein in einem fremden Land unterwegs zu sein "

...trift den nagel auf den kopf...

wofgang

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2: