Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Tour 2012 über die Routes des Alpes und Routes Napoleon  Unten

• Wir suchen noch eine Mitfahrerin/fahrer, der/die Lust hätte, nä. Jahr im Juni auf der Routes des Alpes und der Napoleon Route zu fahren.
    Wir, das sind bisher eine Frau und zwei Männer. Datum ist wahrscheinlich der 20. Juni und wir werden ca. 10 Tage unterwegs sein, also rechtzeitig bevor die Tour der Leiden anfängt. Die Hinfahrt führt von Rheinland-Pfalz bis an den Thuner See (Schweiz) , das erste Hotel werden wir buchen. Alle weitere Hotels bzw. Pensionen werden wir vor Ort buchen. Ob wir Zelte mitnehmen steht noch nicht fest.
    Auf der Hinfahrt werden wir uns nicht ganz genau an die Routes des Alpes halten, Ziel wird Menton sein. Der Rückweg soll ungefähr über die Napoleon Route gehen. Abstecher zum Grand Canyon du Verdun wird es auch geben.
    Der/die Mitfahrerin/rer sollte schon pässeerprobt sein, unser Reisetempo wird normal und kein Rasen sein. Bringt in Frankreich sowieso nichts,
    kostet viel Geld und evtl. das heißgeliebte Bike! Eine Autobahnvignette für die Schweiz brauchen wir auch, denn am ersten Tag gehts nur über die Autobahn
    Also, wenn sich jetzt noch die Frauenpower meldet und mitfährt, wäre super!!!!
    Meldet euch , ist ja noch Zeit bis nächstes Jahr!
  • melde interresse an
    tourenerprobt - ja
    Raser - nein - etwas - nein nein gs1150 halt
    offen für alles - ein bayern-biker
    alter 47
    etwa lustig
    ein wenig wenig französisch-kentnisse
  • Super, GS-Sepp, die zwei Männer fahren auch BMW! Du kommst ja schon fast aus den Bergen, wer da nicht Alpenerfahren ist........
    Französische Sprachkenntnisse wären super! Dein Alter passt auch! Gruß
  • Hallo suzukidag
    würde gerne mitmachen
    ich und meine BMW F650CS sind Alpentourenerprobt.
    kein Raser nur wenns die Umstände erlauben.
    Alter 62 noch sehr Agil
    etwas englisch-kentnisse
    Komme aus dem Pfälzer Wald
    Gruß Jo
  • Die Tour ist natürlich schon dieses Jahr , nä. Monat, vom 20.6. bis 30.6.12!!!!!
  • Die bin ich 2010 gefahren, ende august, und ich würde auch gleich mitfahren, aber ich habe erst ab ca. 10. Juli zeit. Ich wünsche euch auf alle fälle eine schöne fahrt und... wenig schnee.

Liebe grüße
    Lilo

--
    auf und der goaß nach