Hi@all,
Ich würde gerne nächstes Jahr mit dem Motorrad zum W:O:A fahren, aber alleine macht das natürlich nicht so viel Spaß wie in der Gruppe.
Wäre schön, wenn ich auf diesem Weg noch weitere Leute finde, welche sich mir anschließen würden.
Anmeldung
Weiterempfehlen
Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinkenGefällt Dir Netbiker?
Teile das auch deinen Freunden mit:Sponsoren
gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/
NetBiker unterstützen?
Wacken Open Air 2012 W:O:A
-
-
- Letzter Besuch:
... nach ' nem Open-Air bin ich i.d.R. nicht mehr (Rück-)fahrtauglich...
Viel Spaß dort... -
- Letzter Besuch:
Ich muß zugeben, dass es schwer fällt, sich nen Abend vor der Abreise zu bremsen
Danke@Martin72 -
- Letzter Besuch:
-
- Letzter Besuch:
RESPEKT !!!!
Mit der Frisur in Wacken ...
Ja, ja ... die armen Teufel, die die Heimfahrt übernehmen mussten ...
Aber wir wünschen auf jeden Fall VIEL SPASS! ... wir werden das lieber wieder aus der Ferne genießen ... ein paar km weiter nördlich
--
-
- Letzter Besuch:
-
- Letzter Besuch:
Für alle, die sich dafür interessieren ist DAS ein Muss:
Full Metal Village - Reportage über den Dokumentarfilm "Full Metal Village" der südkoreanischen Regiseuring Sung Hyung Cho über das "Wacken Open Air"
Ich hab die gesamte Reportage gesehen... GENIAL!
... na ja, die Karten für's W:O:A hab ich dann meinem Ex überlassen... aber ich bin sicher, er hatte ne geile Zeit da!
Bearbeitet von KoelscheCargo am 14. Sep 2011 - 23:30 Uhr.
--
-
- Letzter Besuch:
Also die Karten für 2012 sind schon da....und jaaaaa dieses Jahr war echt irre....aber wir werden nicht mit dem Motorrad nach Wacken fahren...da kriegen wir unser Ledersofa und die "Küchenzeile" nicht mit
.......Kannst uns gerne besuchen und nen Bier mit uns trinken!!!!!!
LG Inga
--
Ich bin eigentlich ganz anders...ich komm nur so selten dazu!!!
-
- Letzter Besuch:
Wacken 2012 wird für mich wohl das 18te mal denn sein wenn ich richtig rechne
Beim 2ten bin ich auch noch nur mit Mopet und Schlafsack da gewesen,dieses Jahr habe ich meinen 50sten da gefeiert also auf Leute kommt mich besuchen.Wir werden ab Montag da sein.Gibt es eigentlich eine Netbiker Fahne???
Die würde ich gerne hissen zwecks kenntlichmachung eines gemeinsamen Anlaufpunktes.
--
"Ridetis de me, quia a liter sum.
Rideo de vos, quia curicti simili estis."
-
- Letzter Besuch:
@Salz, Mittlerweile hat sich in der Hard Rock und Metal Scene auch der Kurzhaarschnitt durchgezetzt
@Zollstock, RESPEKT, 18 Mal Wacken, nicht schlecht, für mich wird`s erst das zweite mal sein, allerdings sicherlich nicht das letzte mal.
Die Besorgung der Verpflegung wird bestimmt eine Herausforderung, aber gibt ja Supermärkte in Wacken und Umgebung.
Nebenbei @Zollstock, hab gehört, dass alle die vor Mittwoch anreisen, auf eine andere Wiese geleitet werden und Mittwochs wieder umziehen müssen.
Ich bin dieses Jahr Dienstags Nachts losgefahren, sodas ich ca. Mittwochs morgens kurz nach 00:00 Uhr angekommen bin.
- Moderiert von:
- binebum

. . .