Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Wacken Open Air 2012 W:O:A  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• @Extremator
    Ja das ist die offizielle Version ,wenn du einen guten Platz abbekommen willst musst du Sonntags bzw Montags anreisen,Flatterband raus und deine Parzelle für dich und deine Kumpel abstecken die Teilweise ja auch erst Mittwochs kommen zb. mit Motorrad.Wacken ist wie eine Droge entweder man kommt einmal und danach nie wieder oder man versucht jedes mal dabei zu sein.Ich glaube der Virus Wacken hat dich dann ja auch voll erwischt.App.für mich ist die Reise nach Wacken nicht ganz so weit nur ca.35km und wir sind schon eine kleine Netbiker Gemeinde:Ich(Zollstock) mit meinen Lütten (20),just4fun1,Speedy1050 mit Frau (vom Holsteinbiker Stammtisch) und noch ne Handvoll befreundete Biker.

Bearbeitet von Zollstock am 15. Sep 2011 - 20:02 Uhr.

--
    "Ridetis de me, quia a liter sum.

Rideo de vos, quia curicti simili estis."
  • Werd langsam neidisch, da reicht ja schon ein Bollerwagen um zum Campground zu gelangen, bei nur 35km Entfernung

Also sollte ich vielleicht wirklich mal versuchen schon Sonntags die Reise anzutreten, Urlaub ist schon vorher eingereicht.

Ihr scheint ne Nette Bikergemeinde zu sein, würde Euch in Wacken gerne mal nen Besuch abstatten, bringe auch ne Palette halbe Liter mit, allerdings auf meiner Anreise werde ich wohl erstmal nur Konzentrat mitnehmen können

Grüße
    Jan

allerdings auf meiner Anreise werde ich wohl erstmal nur Konzentrat mitnehmen können

Schau mal:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Postlagernd

--
    Erkennungszeichen:
    Ich bin der ohne Warnweste

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2: