Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Reifenproblem KTM 950 SM  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Es gibt auch für KTM-Motorräder ein sehr empfehlenswertes Forum: www.ktmforum.eu mit eigenen Reifentread für die 950 SM. Schau mal da rein, geht auch ohne Anmeldung.
    Grüße vom Wichtel
  • Das beste Forum für KTM 950/ 990 Adventure ist http://forum.lc8.info/index.php! Dort ist aber wenig über die SM.

--
    Bis bald

Jörg
  • Pommes

Daniel...

hast du denn überhaupt eine Reifenbindung eingetragen ?
    Wenn da nur die Größe im Schein steht kannst du fahren was du möchtest. Und lass Dir nichts anderes erzählen.

Ja leider. "Reifenbindung gemäß Betriebserlaubnis beachten blabla". Bin also auf eine Freigabe vom Reifenhersteller angewiesen. Der Scorpion Trail z. B. kommt also nicht in Frage. Habe vorhin mal bei Pirelli angerufen, aber die sind wohl schon im Wochenende.
    Nun scheint die Sonne, da werde ich meinem Reifen mal den Rest geben und vielleicht mal über den Pilot Road nachdenken. Er hat gute Testergebnisse bekommen und ist zudem noch relativ günstig da kann man eigentlich nicht allzu viel falsch machen. Ein reiner Straßenreifen zwar, aber eine Norwegentour oder ähnliches ist momentan eh nicht geplant und für'n Acker habe ich ja noch die ganz kleine mit Stollenreifen
    Auf was sportliches hätte ich ja auch mal Lust, aber da kommen einem ja die Tränen, wenn man bei jedem Tankstopp da Profil schwinden sieht .....

• Wofür sind denn die Stü(r/t)zräder an dem Mopped?
    Befürchtet Michelin, dass mit ihren Reifen das ABS nicht funktioniert?

Bearbeitet von Stjopa am 16. Sep 2011 - 13:54 Uhr.

--
    Forentrolle sollten im Straßenverkehr durch Warnwesten gekennzeichnet werden!
  • Die Reifenbindung kannst du nach 2 Jahren getrost in die Tonne kloppen!
    Gilt nur für die Garantiezeit.
    Und mit Conti Road Attack. Was wurde für ein Luftdruck gefahren?
    Grundsätzlich erhöht man den Druck, bei einem "weichen" Reifen.
    Aber es war ja der Trail Attack!
    Grundsätzlich fahren die KTM,s , in der Sportscene gerne einen Conti.
    Rolf. Die Avons waren immer schon scheisse.
    Die Engländer machen sie gerne drauf, und wundern sich dann,
    das sie nicht mehr ankommen, an der Start - Zielschleife.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2: