Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Göttingen => Waldgeistertreffen  Unten

• Servus Herbstfahrer!

Wer hat Lust, dieses Jahr mit zum Waldgeistertreffen kurz vor der holländischen Grenze zu fahren?

Das sehr ungewöhnliche Treffen findet am ersten Novemberwochenende statt…das Besondere hierbei: Es hat nichts mit einem „gewöhnlichen“ Mopedtreffen zu tun.

Man stelle sich vor:
    Ein schöner Wald, hier kann man sein Zelt aufbauen wo man möchte, dann darf man überall Lagerfeuer machen, sprichwörtlich auch sein „eigenes Süppchen“ kochen, die Besucher sind bunt gemischt, Holländer, Belgier, letztes Jahr sogar ein Schweizer…. Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich…. Ruhig, keine Bands, keine „Selbstdarsteller“, wird von vielen als eine gemütliche Vorbereitung für die „harten“ Wintertreffen angefahren.

Wer möchte, kann natürlich auch hier keine Bratwurst, Frühstück & Täschen Bier kaufen – logo…doch es ist ausdrücklich Selbstversorgung erlaubt & erwünscht. Und zum Aufwärmen brennt auch 3 Tage ein riesen Ochsenfeuer durch….!

Ich fahre am Freitag früher (Nach-)Mittag hier rüber, allerdings möglichst keine AB, soll ja auch eine schöne Tour werden.

Würde mich freuen, wenn ich zahlreiche Mitfahrer finde…

Man sieht sich,...

-Loki-