Zum Thema Anfänger kann ich ja mal meinen Senf dazu geben:
war dieses Jahr das erste Mal in Hechlingen und hab mich ein wenig überambitioniert in die mittlere Gruppe gepackt... an diesem Tag bin ich mehr als an meine Grenzen gekommen!!!
Am nächsten Tag dann in die Anfänger-Gruppe gewechselt und einen saumässigen Spass gehabt!
Meine Quintessenz daraus:
Gerade als Anfänger zwei Tages-Training machen! Die Zeit braucht man, um so richtig auf seine Kosten zu kommen, auch, wenn man sich von Anfang an in die richtige Gruppe einsortiert hat. Nach dem zweiten Tag wär ich am liebsten noch nen Tag da geblieben... aber anstrengend war's!!!
Nächstes Jahr werden wir mal ein bisschen das Sparschwein füttern, aber dann gehts wieder hin...
Was man in Sachen Handling etc. lernt ist schon der Wahnsinn! Ausserdem trainiert es ungemein den Umgang mit dem inneren Schweinehund (der Drecksack ist natürlich nicht zu Hause geblieben...
Für mich war natürlich total klasse, dass seit diesem Jahr die G650GS in Hechlingen zu haben ist, also konnte ich quasi mit "meinem Mopped" das Training machen. Wer also ne GS fährt, der ist gut damit bedient "sein" Modell auch in Hechlingen zu fahren... ist der Hammer was das Mopped doch so alles kann... wenn einer drauf sitzen würde, der es richtig bedienen kann.
Wie die Instruktoren da ihre Kühe, auch die aus der Abenteuerfraktion durch den Dreck manövrieren ist einfach nur bewundernswert!!!
Für alle, die es nächstes Jahr nach Hechlingen treibt:
VIEL SPASS!!!
CaseyP.S.: nicht an den Protektoren sparen!!! Ich fahre auch im Alltag in Endurostiefeln, deswegen stellte sich mir die Frage nicht, aber ich kann es auch nur jedem wärmstens ans Herz legen! Ich hab in Hechlingen mit meinem Leih-Kalb mit Sicherheit 7 bis 8mal auf der Fresse gelegen und einmal hatte ich den Fuß schön drunter... ohne beherztes Aufheben durch das starke Geschlecht in meiner Gruppe läg ich wohl immer noch unterm Mopped. Ich weiss nicht, was mein Fuß dazu gesagt hätte, wenn ich keine Endurostiefel angehabt hätte... so gabs ein kurzes Schütteln... und weiter ging's!!!
Bearbeitet von KoelscheCargo am 16. Nov 2011 - 23:34 Uhr.
--

... du verwirrst mich ...
. . .