das ist die erste Pfingstferienwoche in Bayern. Es geht über die Alpen, am Gardasee vorbei nach Brescello in der Poebene (das ist das Dorf in dem Don Camillo und Peppone gedreht wurde), dann gehts in die Berge.
Wir reisen mit Zelt, aber da es nach Italien geht, ohne Kocher ect. Frühstück in Bars, Mittag beim Imbiss, abends nach Laune.
Wir treiben uns im Gebiet zwischen Genua und Carrara herum. Mal am Meer, mal in den Bergen. Ein Stützpunkt wird ein kleiner Campingplatz bei Bonassola sein.
Wer sich die Straßen in dem Gebiet ansieht merkt schon was gefordert wird.
Ihr solltet wirklich kurvenfest sein, sonst wird Euch auch als Fahrer schlecht :D .
Lange Rede kurzer Sinn: Kurvenerfahrung und Ausdauer sind Voraussetzung, die Leistung des Motorrades ist absolut unwichtig, wer gut fährt kann mit 27 PS überall mithalten.
Bisher sind wir zu zweit, wir sind noch unsicher wieviele es sein sollen, aber mal sehen wie viele sich anmelden.
Start ist die Tankstelle bei Innsbruck Süd, Samstag 26. Mai 2012 9:00 Uhr. Zurück sind wir am Sonntag 03. Juni gegen Nachmittag (eventuell auch früher, falls jemand dann noch weit heim hat.)
Ich träume schon mal, dann ist der Winter nicht so lang.
Teilnehmer:
Susanne (BWM F 800 GS)
Tscharlie (Yamaha XJ 650)
Tscharlie
--
Wer mit mir fährt, kommt nirgens hin, aber er kommt rum.

Aber in Gedanken bin ich bei euch!