ich heiße Michael bin 1964 in Idar-Oberstein geboren und fahre seit meinem 15 Lebensjahr mehr
oder weniger regelmässig Motorrad. Auf mich trifft zu "je oller je doller", früher im Dunstkreis
eines Tages den Hunsrück unsicher gemacht nehme ich heute nur noch Reisen über mehrere
Tage und vielen hundert Kilometer in Angriff. Zu meinen Reisezielen fehlt auf dem europäischen
Kontinent eigentlich nur noch der Norden wo ich unbedingt noch hinwill, sprich Norwegen und
die großen Mittelmeerinseln, ansonsten gibt es kaum noch große schwarze Flecken auf der
Landkarte wo ich nicht mit dem Motorrad lang gerollt bin.
Ich bin in zweiter Ehe verheiratet, Vater von 4 Kinder, alles Buben, in Jahren 18, 16, 8 und
noch einen süssen Fratz von 15 Monaten der mir aktuell wirklich sehr viel Freude bereitet.
Mein Webname Mimoto wird dem ein oder andere schon bekannt sein da ich alle meine Reisen
schon in einigen Foren poste und seit dem ich das Filmen hinzugenommen habe scheint es noch
mehr Aufmerksamkeit zu geben, was ich an den Klicks auf meiner Homepage wie auch Youtube
erkennen kann.
Auf Netbiker wurde ich einerseits aufmerksam durch die Verlinkung zweier meiner letzten Filme
wie auch durch Internetkontakte die mich auf Euer Forum aufmerksam machten.
So das soll es nun erstmal gewesen sein. Wer mehr wissen möchte nehme die Tastatur zur Hand.
Viele Grüße
Michael /mimoto