Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

Nun auch hier... Mimoto  Unten

• Hallo nette Biker,

ich heiße Michael bin 1964 in Idar-Oberstein geboren und fahre seit meinem 15 Lebensjahr mehr
    oder weniger regelmässig Motorrad. Auf mich trifft zu "je oller je doller", früher im Dunstkreis
    eines Tages den Hunsrück unsicher gemacht nehme ich heute nur noch Reisen über mehrere
    Tage und vielen hundert Kilometer in Angriff. Zu meinen Reisezielen fehlt auf dem europäischen
    Kontinent eigentlich nur noch der Norden wo ich unbedingt noch hinwill, sprich Norwegen und
    die großen Mittelmeerinseln, ansonsten gibt es kaum noch große schwarze Flecken auf der
    Landkarte wo ich nicht mit dem Motorrad lang gerollt bin.

Ich bin in zweiter Ehe verheiratet, Vater von 4 Kinder, alles Buben, in Jahren 18, 16, 8 und
    noch einen süssen Fratz von 15 Monaten der mir aktuell wirklich sehr viel Freude bereitet.

Mein Webname Mimoto wird dem ein oder andere schon bekannt sein da ich alle meine Reisen
    schon in einigen Foren poste und seit dem ich das Filmen hinzugenommen habe scheint es noch
    mehr Aufmerksamkeit zu geben, was ich an den Klicks auf meiner Homepage wie auch Youtube
    erkennen kann.

Auf Netbiker wurde ich einerseits aufmerksam durch die Verlinkung zweier meiner letzten Filme
    wie auch durch Internetkontakte die mich auf Euer Forum aufmerksam machten.

So das soll es nun erstmal gewesen sein. Wer mehr wissen möchte nehme die Tastatur zur Hand.

Viele Grüße
    Michael /mimoto
  • Also dann hier nochmal...

Hallo Michael, viel Spaß hier bei den Netbikern.

Gruß vom Michi

--
    Trotz intensivster Bemühungen ist es mir nicht gelungen, mir Vernunft beizubringen.
  • Hallo Michael,
    Willkommen hier !
    Viele von uns kennen und lieben Deine Reisefilme.
    Vielleicht läßt Du Dich mal auf einem Netbiker-event blicken.

Gruß Thomas

--
    Regentour gefällig ?
  • Hallo Michael,

na dann auch hier

http://www.motorradrudi.info/fileadmin/rudi/Willkommenallgaeu1.jpg

Wünsche dir viel Spaß hier bei den Netties.

Beste Grüße aus Sonthofen
    Rudi

--
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

http://www.motorradrudi.info
  • Hallo Michael

Na das ist ja mal ne Freude

Von Deinen Videos bin ich absolut begeistert und wäre supergerne die Alpen-Classics-Tour mitgefahren

An das Video brauchich nur denken und bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht

Schön Dich hier bei den Verrückten zu sehen (und noch ein Smilie)

Gruss
    Berthold

--
    Erkennungszeichen:
    Ich bin der ohne Warnweste
  • Hallo Michael und herzlich Willkommen bei den Netbikern!

Dann will ich mich auch mal als Fan Deiner Videos, Fotos und Berichte outen. Es ist immer wieder ein Genuss, Deine Reisen virtuell mit- und nachzufahren.

Einen herzlichen Gruss aus dem Norden in Richtung Heimat,
    Moni, gebürtiges Trierer Mädschie und Hamburger Quidje

--
    Vielleicht bringt ein Hufeisen Glück, aber bestimmt nicht dem Pferd das es verloren hat.

I love it!
  • Hallo Michael.

Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Grüsse aus der Eifel
    podi
  • @ALL

...vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Viele Grüße
    Michael /mimoto