Partnernetzwerk für Taucher gestartet: TaucherVerzeichnis.de - gemeinsam abtauchen! Einfach Gleichgesinnte finden.

Weiterempfehlen

Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinken
| More

Gefällt Dir Netbiker?

Teile das auch deinen Freunden mit:

Sponsoren

gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/

NetBiker unterstützen?

2. Quartal 2012 Deutschland nach Albanien und zurück  Unten

• Hallo.
    Ich war mit dem Motorrad dieses Jahr (2011) in Albanien und nun bin ich infiziert
    Möchte entweder Mitte Mai 2012 oder Ende Juni 2012 noch einmal dort die Schotterpisten unter die Stollen nehmen.
    Zeitrahmen: ca. 10 Tage (ich weiß, das ist nicht viel)
    Anfahrt / Rückreise mit der Fähre Italien (Venedig) / Griechenland (Igoumenitsa).
    Übernachtung in Hotels.
    Wer hätte Interesse, diesen Kurztrip mitzufahren?
    Lieben Gruß
    Wolf
  • Servus Wolf,
    wir haben Anfang Oktober ( 2011) etwas in den Norden Albaniens reingeschnuppert, und waren von Landschaft und Schotterpässen auch total begeistert.
    Ich denke das 10 Tage inkl. An - und Heimreise wirklich sehr knapp bemessen sind, aber schick mir mal deine genauere Planung.

Hans
  • Servus Hans
    Eine genaue Planung habe ich noch gar nicht. Bin eigentlich für alles offen (Datum, Zeit, Anreise, Pisten, ...)
    Ich habe ein Albanien Reisehandbuch (ohne hier jetzt Reklame zu machen) bei dem rote Routen eingetragen sind. Hier könnte man sich einiges raussuchen (habe diese Routen auch als GPS Routen herausgearbeitet).
    Zum Beispiel bin ich dieses Jahr von Kukes nach Peshkopi auf solch einer roten Route gefahren. War wirklich eine schöne Strecke.
    Gruß Wolf
  • hallo Wolf,

ich werde dieses Jahr auch nach Albanien (+Montenegro +Mazedonien) fahren.
    Mein Urlaub ist genehmigt vom 10.Juni bis 30. Juni.
    Ich war letztmalig 2004 im Balkan, habe jedoch damals die obengenannten Länder ausgelassen.

viele Grüße
    volker

--
    счастливого пути с
    ТрансАлп и Африка Твин
  • Hallo Volker.

Mittlerweile habe ich jemanden gefunden, mit dem ich Albanien "unsicher" machen werde
    Einen genauen Zeitplan haben wir noch nicht, aber es wird auch so Ende Juni sein.
    Vielleicht trifft man sich zufällig unten auf ein Benzingespräch. Schreib einfach im Mai mal eine PM mit Deinen genauen Reisedaten.

Gruß aus dem verschneiten Bayern.

Wolf
  • hi Wolf,

Ich habe hier Videos gefunden
    http://www.gaskrank.tv/tv/paesse/durch-die-schluchten-des-balka-17629.htm
    http://www.gaskrank.tv/tv/touring-strasse/transbalkan-film-von-einer-rei-11844.htm
    schaut gut aus.

Bearbeitet von xjvolker am 12. Feb 2012 - 16:53 Uhr.

--
    счастливого пути с
    ТрансАлп и Африка Твин
  • Hi Volker.

Danke Dir. Beim Anschauen schlägt das Herz gleich wieder höher.
    Langsam wird es Zeit, dass es wärmer wird und man sich wieder auf das Moped setzen kann.
    Hier bei mir liegt immer noch Schnee

Gruß Wolf