Tja, jetzt war ich fleißig, habe aber trotzdem erst die Hälfte des Südberichts geschafft. Wenn man die Bilder so sieht, kommen gleich Erinnerungen hoch. Da fällt es einem richtig schwer zu kürzen. Na ja, dann geht es halt nächste Woche weiter.
Der Download könnte wegen der vielen Bilder etwas lange dauern. Sind 7.8 MB. Hier die Adresse:
http://www.benndorf.de/privat/Sardinienbericht_2011_Teil_1.pdf
viele Grüße,
Klaus
Anmeldung
Weiterempfehlen
Aktuelle Seiteninhalte in anderen Netzwerken verlinkenGefällt Dir Netbiker?
Teile das auch deinen Freunden mit:Sponsoren
gebrauchte Motorräder
Motorradversicherung
www.autoteiledirekt.de
http://www.autoersatzteile.de/
NetBiker unterstützen?
April 2012 - Sizilien - Sardinien - Korsika
-
-
- Registriert: 29. Apr 2009
- Letzter Besuch:
- Beiträge: 6
Hallo Dada
Dein Vorhaben "hört/ liest sich gut.
Ich wünsche Dir erst einmal erholsame Feiertage.
Tina
Bearbeitet von beduina am 23. Dez 2011 - 23:41 Uhr. -
- Registriert: 25. Okt 2010
- Letzter Besuch:
- Beiträge: 76
@sualkbn:
endlich hatte ich die Muse Deinen 1. Teil von Sardinien-Süd zu lesen. Bin ich froh, daß wir so früh im Jahr fahren, daß wir solche Temperaturen wie Ihr hattet, nicht zu befürchten haben. Puhhh ! Ansonsten - auch durch die vielen Fotos und Campingplatzangaben und der nicht so interessanten Streckenstücke - wieder sehr hilfreich, vielen Dank ! Auf jeden Fall weiß ich jetzt auch, wo ich nicht hinfahren muß
-
- Registriert: 25. Okt 2010
- Letzter Besuch:
- Beiträge: 76
... Update - wir haben jetzt so was wie eine "grobe Detailplanung" gemacht und aus purer Notwendigkeit
ein bischen zugunsten von Sardinien geschoben. Die Aufteilung sieht derzeit so aus:
14.4. - 18.4. Anfahrt bis Sizilien (5 Tage*)
19.4. - 22.4. Sizilien (4 Tage / Nachtfähre am 22. nach Sardinien)
23.4. - 29.4. Sardinien (7 Tage / 30.4. früheste Fähre nach Korsika)
30.4. - 05.5. Korsika (5 Tage / Fähre nach Genua oder Savona / 5.5. abends oder 6.5. frühmorgens)
06.5. - 07.5. Genua/Savona - ab nach Hause (2 Tage)
Ich könnte mir vorstellen, bei Sizilien noch einen Tag abzuschnibbeln und ihn bei Korsika dranzuhängen. Das findet sich.
* = dauert bei mir so lange wegen Verwandschaftsbesuch. Mitfahrer könnten schon vorfahren (z.B. für Pompei) oder später nachkommen. -
- Registriert: 14. Mai 2007
- Letzter Besuch:
- Beiträge: 5
hallo dada
super sache, wünsche dir heute schon viel spass. im september 2012 werden mein schwager und ich mit unsern frauen nach sizilien touren.
wir haben 3 wochen reserviert,. von genua nach palermo mit der fähre (hin- und zurück). sind dann rund 16tage auf sizilien. no camping, ziehen ein richtiges bett und ein dach über dem kopf vor. meine frau und ich waren 2008 schon auf sizilien (14tage). hinreise auch wieder fähre genua - palermo. rückreise über sardinien (4tage), korsika (2tage). es war super, einmalig. -
- Registriert: 25. Okt 2010
- Letzter Besuch:
- Beiträge: 76
@hondaspass:
Danke für Deine Info ! Ich kann's langsam kaum noch erwarten !
Euch wieder eine schöne Zeit !
- Moderiert von:
- binebum