Kurze Statements aus meinem Facebook Blog, zum besseren Verständnis, worum es bei meiner Erkrankung ging und ich nicht jeder Anfrage einzeln antworten muss, was bei der großen Menge unmöglich ist
3.12.2012 4:00 Uhr Nachts, Noteinlieferung mit unerträglichen Schmerzen in der rechten Leistengegend ins Kreisklinikum Siegen
In der Zeit dazwischen war ich eher Tot als lebendig
4.1.2012 Hurra ich lebe wieder nach glücklich überstandener Lebensgefahr an Sepsis geht es langsam aufwärts - danke für das viele Mitgefühl:-* ich tippe mit meinem Minihandy aus dem Krankenhausbett. Was sehr aufwändig ist. B-)
http://www.medizinfo.de/infektionen/sepsis/
5.1.2012 Danke erst mal für die vielen guten Wünsche

Nun ja, es war sehr knapp und ernst! immerhin stirbt fast die Hälfte an einer Blutvergiftung! unter Morphium habe ich von den ersten 2 Wochen nichts mitbekommen. Jetzt lerne ich unter starken Schmerzmitteln wieder das Laufen. Ursache war übrigens ein vereiterter Zahn der das rechte Bein lähmte. seid gegrüßt von Mago
9.1.12 GÜNTHER & Loreto aus Gummersbach besuchen mich gerade im Kreisklinikum - eine gelungene Überraschung!!!
Dabei entstand dieses "tolle" Foto
16.1.12 Heute hatte ich einen überraschenden und ehrenvollen Krankenhaus-Besuch aus dem fernen Münsterland: die liebe "Netbiker - Fee" :-* Janine, damit hast Du mir eine ganz besonders große Freude gemacht - Dafür und den Kuschelteddy
einen dicken Drücker :-*:-*
17.1.12 So Leute - Donnerstag geht's Heim

für die Mediziner unter euch:
Der Entzündungswert "CRP" war am Anfang meiner Blutvergiftung auf lebensbedrohenden "44,72 mg/dl" zwischendurch sogar mal auf „ 58 !!! und heute auf "0,98 mg/dl"

also fast wieder normal

nur laufen muss ich noch etwas üben B-) hier sage ich euch allen schon mal DANKE für die vielen tröstenden Zeilen und vor allem zahlreichen Telefonanrufe hier im Krankenhaus :-*

dann bis demnächst - euer Mago
An dieser Stelle auch mal ein ganz "Herzliches Dankeschön" an die unzähligen " DAUMEN HOCH" Klicker, was mir ebenso zur guten Genesung beigetragen hat !!

euer Mago - Gerhard

:-*
19.1.12 So - der Mago ist wieder ZUHAUSE
... schlimmer als Kartoffel gehackt; bin ich jetzt vom ersten Heimtag geschafft
Hausarzt fahren lassen - von Irmchen - , Apotheke, Therapeut, und und und jetzt gehts erst mal aufs Sofa
Danke für all eure lieben Genesungswünsche
Gerhard - Mago
Bearbeitet von Magolwes am 19. Jan 2012 - 21:14 Uhr.
--